Skobbler - Frage zur neuesten Version

• Habe heute das Update von Skobbler geladen - sehr schön soweit.

Oben sind jetzt drei graue Kästchen (siehe rote Markierung auf Bild). Ich vermute einfach mal ich kann mir da Shortcuts drauflegen, z.B. um vom Tagmodus in den Nachtmodus zu wechseln, ohne über das Menü gehen zu müssen.

Leider habe ich nicht rausgefunden wie das gehen soll :confused:

Hier das Bild.

Weiß jemand wie das geht?

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• In einer der App Store-Screenshots kan man sehen, dass in einem der Kästen (während der Navigation) die geltende Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird.

• Hm okay, das kann natürlich auch gut sein damit hier Geschwindigkeitsbegrenzung sowie die Warnung vor Blitzern erscheinen und ich mit meiner Shortcut-Theorie daneben liege :D

• Kann ich bestätigen. Habe gestern auch das update durchgeführt und die europakarte für nur 6€ dazugekauft. Die darstellung ist um welten besser. Im feld oben links wird wie o.g. die geschwindigkeitswarnung angezeigt. Zudem soll auch ein radarwarner dabei sein. Klare kaufempfehlung!

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Kann ich bestätigen. Habe gestern auch das update durchgeführt und die europakarte für nur 6€ dazugekauft. Die darstellung ist um welten besser. Im feld oben links wird wie o.g. die geschwindigkeitswarnung angezeigt. Zudem soll auch ein radarwarner dabei sein. Klare kaufempfehlung!

Wenn man z.B. die Weltkarte kaufen würde (All Maps) ... würde er direkt alle Länder runterladen oder hätte man die Auswahlmöglichkeit wie beim Kauf der einzelner Länder?

Wie ist das bei der Europakarte gelöst?

• man kann bequem einzelne Länder runterladen. Ich habe Europa gekauft und vorerst nur Deutschland installiert

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    man kann bequem einzelne Länder runterladen. Ich habe Europa gekauft und vorerst nur Deutschland installiert

ich habe mir auch die Europakarte gekauft, jedoch noch nicht herunter geladen.
    Geht das nur vom iPhone???
    Denn bei iTunes habe ich keinen Link dafür gefunden.
    Danke für deine Hilfe

gruß

• danke dir für deine Antwort :top:

gruß

• Dann wäre das ja gelöst.

Ein Problem habe ich noch:

werde nicht mehr vor Blitzern gewarnt :/ In der alten Version wurde ich immer gewarnt (auf meinem Weg zur Arbeit fahre ich an 4 stationären vorbei), heute ertönte keine einzige Warnung, weder akustisch, noch visuell. Warnung ist in den Einstellungen auf "Ja".
    Kann doch nicht sein, das man die nochmal melden muss -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!