Skobbler - Frage zur neuesten Version

• Bei mir auch. Na klasse

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Update ist echt der Hammer, hab mir die Welt gekauft, wollt erst für meinen USA Trip Navigon kaufen aber so hab ich ne Menge gespart!

Genial :top:

4 mal in der Vertrauensliste

• kann es sein, dass das Herunterladen und Installieren durch iOS5 wesentlich schneller geht??
    Lt. Anzeige hat er es mit 1,5MB/sek herunter geladen.

gruß

• Moin,

ich habe mal ein paar Fragen zu Skobbler.

Gibt es die Möglichkeit Musik während der Navigation zu hören+nen Shortcut, um mal den Track zu skippen? Navigon hat ja solch eine Funktion, wenn man den Ipod Modus anmacht. Ach ja, falls das gehen sollte, wie läuft das dann ab? Musik wird gespielt, Ansage kommt, wird die Musik komplett abgewürgt oder nur leiser gemacht? Würde mich freuen, wenn einer der Nutzer das mal erzählen würde.

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Moin,

ich habe mal ein paar Fragen zu Skobbler.

Gibt es die Möglichkeit Musik während der Navigation zu hören+nen Shortcut, um mal den Track zu skippen? Navigon hat ja solch eine Funktion, wenn man den Ipod Modus anmacht. Ach ja, falls das gehen sollte, wie läuft das dann ab? Musik wird gespielt, Ansage kommt, wird die Musik komplett abgewürgt oder nur leiser gemacht? Würde mich freuen, wenn einer der Nutzer das mal erzählen würde.

Man kann auch währed der Navigation Musik hören. Hab selber im Auto mit nem Belkin FM Transmitter gestern noch Musik "übers Radio" laufen lassen und die Navigation aktiv gehabt. Falls dann Ansagen kommen dann wird die Musik automatisch leiser (oder ganz aus?) und nach der Ansage wieder lauter ;) Läuft also bestens, nen Shortcut gibts meines Wissens nicht.

• Cool, danke für die Antwort. Ich habe auch einen Belkin FM Transmitter. Was machst Du, wenn Du nen Track weiter skippen willst? Das wäre meine letzte Frage.

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Cool, danke für die Antwort. Ich habe auch einen Belkin FM Transmitter. Was machst Du, wenn Du nen Track weiter skippen willst? Das wäre meine letzte Frage.

Entweder über die Belkin App. (clear Scan) oder über iTunes. Ist zwar doof wenn du aufs Navigation gucken willst aber soo schlimm finde ich's jetzt auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!