iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • Habe ich auch draufgeschrieben. Ich lasse mich überraschen. Ich glaube gelesen zu haben, dass Vodafone dann dennoch ohne SoHo Rabatt aktiviert. Kann mich auch irren.

  • Habe jetzt alles da seit einer Woche.
    Leider kann ich meine Nummer bei Vodafone unter MeinVodafone registrieren.


    Ich habe mich bei MeinVodafone neu angemeldet und wollte das Konto vervollständigen indem ich die Nummer mit dem Password dort anmelde, jedes mal wird ein Fehler gemeldet. Hatte jemand mehr Glück damit? Oder sollte ich mich nicht neu anmelden weil mit dem Vertrag bereits ein MeinVodafone Konto angelegt wird. (Im dem Fall kenne ich aber das Zugangspasswort nicht).


    Überblicke irgendwie das System nicht.

  • Ich habe eben meine Willkommen-Email erhalten und konnte mich problemlos bei MeinVodafone anmelden.
    Dazu hab ich die Kundennummer, die ganz oben rechts in der Email stand genommen und das Passwort, was ich auf den vertrag angegeben habe, eingegeben. Hatte keinerlei Probleme.

  • Hallo,


    1. wäre eine Rufnummerübernahme möglich?


    2. wäre eine 60-er Option buchbar?


    3. Erfolgt die Erstatung einmalig auf Vodafone Konto?


    4. Wird nur in weiß geliefert?


    Bitte PN

  • Zitat

    Original geschrieben von saddi
    Ich habe eben meine Willkommen-Email erhalten und konnte mich problemlos bei MeinVodafone anmelden.
    Dazu hab ich die Kundennummer, die ganz oben rechts in der Email stand genommen und das Passwort, was ich auf den vertrag angegeben habe, eingegeben. Hatte keinerlei Probleme.


    Habe auch am Anfang 2 Mails von Vodafone bekommen. 1: Willkommensmail für die Online Rechnung und 2: Bestätigung meiner Email Adresse.


    In der ersten Mail stand auch rechts oben eine 9 stellige Nummer, diese wird bei Vodafone nicht anerkannt. Ein Password habe ich beim Vertrag nicht angegeben und so hat Vodafone mir eins vergeben (es stand auf dem Umschlag von der SIM Karte (4 Stellen)).


    Die zweite Mail mit der Bestätigung meiner Mail habe ich bestätigt (Linkbestätigung) aber auch die Email kann ich nirgendwo eingeben zum einloggen.


    Ich habe mich daraufhin neu bei MeinVodafone angemeldet aber die Nummer kann ich nicht hinzufügen.

  • Aus einem anderen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=497138


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Insolvent? Nö, im Gegenteil, einfach nur viel los. Mit Emails hängen wir derzeit ca. 3-4 Tage zurück und Telefon ist überlastet. Ich hoffe das es nächste Woche wieder "normal" läuft.


    @alle iPhone 4 Besteller: Heute wurden und werden alle restlichen Kunden an Vodafone übermittelt.


    Gruß
    handyflash

    moep

  • So heute alles bekommen. Verträge im soho aktiviert. vodafone will aber nochmal einen nachweis obwohl ich es an handflash übermittelt habe. aber trotzden alles top. danke nochmal

  • Zitat

    Original geschrieben von keyless
    So heute alles bekommen. Verträge im soho aktiviert. vodafone will aber nochmal einen nachweis obwohl ich es an handflash übermittelt habe. aber trotzden alles top. danke nochmal


    das wollen sie lt. meiner Erfahrung immer. Bei meinem letzten vf Vertrag (über anderen Händler) wollten Sie den Nachweis für die Selbständigkeit auch nochmals haben. Das wurde dann aber problemlos berücksichtigt.


    Von daher kann man ausgehen das der selbständigen Rabatt durch vf berücksichtigt wird. Man muss den Nachweis halt nur nochmal dort hin schicken (Brief (Umschlag liegt bei!) oder Fax..)



    Grüße

  • SoHo - befristet?


    Hallo,


    in dem Info-Dok 548 steht auf der VF-HP zum Thema "15% SoHO-Rabatt", dass die Aktion bis zum 31.03.2012 befristet ist.
    Weiß jemand, wie das zu verstehen ist? Gilt der Rabatt dann generell nur bis zu dem Termin oder können nur bis zu diesem Termin rabattierte Verträge geschlossen werden, die dann aber noch mindestens 2 Jahre mit Rabatt laufen?


    http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf


    Gruß


    nic-oul

  • Hallo lieber Handyflash...Wichtig!


    alle Unterlagen sind seit 19.10 bei Ihnen. Wäre sehr nett, wenn mein IPAD vor Freitag noch bei mir ankommt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist. Vielen Dank!!!!


    Bestellnummer 167912

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!