IPAD? na da wird das geburtstagskind aber sehr enttäuscht sein. ![]()
![]()
diese geburtstagsmasche finde ich auch immer lustig. als obs damit schneller gehen würde...
iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE
-
-
-
Hier ist außerdem der falsche Ort für Anfragen/Forderungen dieser Art finde ich...! Warte im übrigen auch auf mein iPad 2 :top:
Edit: Mein Iphone 4 wurde heute verschickt!

-
Hmm leider keine antwort mehr nachdem ich daten nachgereicht habe
bestellnummer: 168771
-
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber Vodafone hat mich vor 3 Tagen freundlich begrüßt, das iPhone ist aber bis heute nicht verschickt worden. Scheinbar gibt es keine Probleme beim Übermitteln an Vodafone, das hat innerhalb einigen Minuten geklappt, aber das Lager hat jetzt mehr zu tun? Ich glaube da eher an Lieferschwierigkeiten, anders kann ich es mir nicht erklären.
Langsam werde ich echt ungeduldig.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber Vodafone hat mich vor 3 Tagen freundlich begrüßt, das iPhone ist aber bis heute nicht verschickt worden. Scheinbar gibt es keine Probleme beim Übermitteln an Vodafone, das hat innerhalb einigen Minuten geklappt, aber das Lager hat jetzt mehr zu tun? Ich glaube da eher an Lieferschwierigkeiten, anders kann ich es mir nicht erklären.Langsam werde ich echt ungeduldig.
Geht mir genauso...
Ein Kollege hat letzte Woche woanders bestellt und innerhalb 4 Tage sein iPhone in der Hand gehalten.
Spiele schon fast den Gedanken zu stornieren. Aber da bereits aktiviert wurde, wäre Vodafone auch nicht erfreut, sodass ich ggf ein neg Eintrag (reine Vermutung) bei denen habe.Einfach weiter warten

BTW: Es soll auch ein Geb. Geschenk sein

-
Bin auch am überlegen. Einen negativen Eintrag kriegen wir nicht, liegt ja nicht an uns, sondern am Händler, der zwar schnell die Verträge aktiviert, aber die Hardware nicht rausschickt!
-
Ich versuche es mal zu erklären:
Wir haben nur bestimmte Tage bei Vodafone, an denen die Anschlußgebühr befreit ist. Zuletzt war das am Dienstag. An diesem Tag haben wir eine enorm hohe Anzahl an Verträgen an Vodafone übermittelt. Seit Mittwoch werden diese verpackt. Aufgrund der hohen Anzahl schaffen wir es nicht alles auf einmal.
Bitte habt ein wenig Geduld. Wir geben unser bestes, haben aber leider auch jeder nur zwei Hände.
Es ist kein Problem der Hardware, davon haben wir ausreichend da!
Wenn Ihr einen kleinen Beitrag an der Abwicklung leisten wollt, dann seht derzeit bitte von Statusabfragen ab, das verzögert nur die Abwicklung.
LG
handyflash -
Naja gut, Du musst uns auch verstehen

Ausser abwarten können wir eh nichts machen. Und je länger es dauert, desto ungemütlicher werden wir, das ist völlig normal. -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Naja gut, Du musst uns auch verstehen
Ausser abwarten können wir eh nichts machen. Und je länger es dauert, desto ungemütlicher werden wir, das ist völlig normal.Verstehe ich total, ich bin auch immer sehr ungeduldig wenn ich etwas im www bestelle. Glaub mir, ist liegt auch in unserem Interesse alles so schnell wie möglich abzuwickeln.
-
Quatsch nicht so viel, verpack die Kartons

Ich laufe momentan mit nem 10 Jahre alten Motorola Handy rum, mein HTC hat die Fliesen geknutscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!