Andere haben eine Willkommens Email von Vodafone bekommen.
Bei mir steht Unterlagen erhalten, in Bearbeitung. Fehlt irgendwas an Unterlagen?
Oder warum wurde bei mir nicht aktiviert? Danke!
Bestellnummer 167912
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andere haben eine Willkommens Email von Vodafone bekommen.
Bei mir steht Unterlagen erhalten, in Bearbeitung. Fehlt irgendwas an Unterlagen?
Oder warum wurde bei mir nicht aktiviert? Danke!
Bestellnummer 167912
Falls es jemand interessiert:
Dienstag: Willkommen Mail seitens VF
Dienstag: Statusänderung auf- > in bearbeitung
Heute: Statusänderung auf -> Vertrag akzeptiert
Hoffe noch auf: Versendet ![]()
Wenn Dienstag alle raus gegangen sind und bei mir Vertragsunterlagen unvollständig steht kann es sich jetzt nur noch um Jahre handeln....
Statusänderung auf Vertrag akzeptiert? Ist doch klar dass der akzeptiert ist wenn Vodafone schon Hallo gesagt hat ![]()
Ich krieg die Krise wenn das Teil nicht heute raus geht.
sehr gut Handyflash.
Vertrag akzeptiert. Ware wird heute noch versendet!
:top: :top:
Wo ist der Mittelfinger Smilie? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Wo ist der Mittelfinger Smilie?
Bestellnummer?
Nein, der war nicht an dich gerichtet
War an den über mir, weil er schon im Versand angekommen ist ![]()
Scherze funktionieren im Internet irgendwie nicht so richtig ![]()
Nummer ist 168759. Nur die Ruhe, keinen Stress.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Nein, der war nicht an dich gerichtetWar an den über mir, weil er schon im Versand angekommen ist
Scherze funktionieren im Internet irgendwie nicht so richtig
Nummer ist 168759. Nur die Ruhe, keinen Stress.
Hatte falsch gelesen, ich dachte dein vertrag wäre auf Vertrag akzeptiert gestellt worden. Deinen vertrag hatte (bis jetzt) noch keine Bearbeiter in den Händen. Bitte noch etwas Geduld.
PS: Hier für nächstes mal: nn||nn
Ich werd die ganze Vertragsbearbeiterei wohl nie verstehen. Der ist doch durch gegangen, habe sogar schon meine Rufnummer bekommen und mit Vodafone telefoniert.
Naja egal, muss ich halt warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!