Samsung I9103 Galaxy R (4,2" SC-LCD Screen, 5 MPX, LED Leuchte, Metall-Rückseite)

• Kannst du mal sagen ob die Akkugröße der beiden Geräte identisch ist, sodass man hoffen kann das das Power-Akku.Set auch das Galaxy R kommt. Hast du bei deinem Galaxy S2 irgendwelche Burn-in Effekte erkennen können - was mich von Amoled abhält - zumindest die Gefahr steht nur bei den Typ)?

Danke für deine Antwort

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hast du die Farbwiedergabe denn mal angepasst? Im Menü gibt's die Möglichkeit, drei verschiedene Modi auszuwählen - besteht das Problem bei allen Dreien?

Ja, den Punkt der Farbwiedergabe habe ich gefunden. Sorg nur dafür, das die Farben nicht ganz so knallig wiedergegeben werden.

Der Farbstich im direkten Vergleich mit diversen LCD-Geräten (nicht nur Handys) nimmt man aber unverzüglich wahr; leider!

Interessanterweise wird die Farbwiedergabe etwas besser bei maximaler Helligkeit!?

Jetzt muss ich mich entscheiden: Galaxy S2, Xperia Play oder Arc S...
    Mit 'nem S-LCD wäre das SGS 2 wohl besser dran gewesen; va. wenn ich mir das hervorragende ARC-Display anschaue.

• Dafür gibt es ja das Galaxy R

• Es ist der gleiche Akkutyp verbaut. Bzgl. der Aussage "dafür gibt's doch das I9103" würde ich vorsichtig sein - klar, das Gerät ist ein SGS II Ableger, jedoch unterschieden sich die Geräte technisch eben doch voneinander. Für den normalo User wird das weniger eine Rolle spielen - spätestens aber bei der Tatsache dass keine 8 MPX Cam verbaut ist scheiden sich die Geister (wobei wir alle wissen, was die MPX-Zahl über die Qualität aussagt :D )

• Zitat

Es ist der gleiche Akkutyp verbaut. Bzgl. der Aussage "dafür gibt's doch das I9103" würde ich vorsichtig sein - klar, das Gerät ist ein SGS II Ableger, jedoch unterschieden sich die Geräte technisch eben doch voneinander. Für den normalo User wird das weniger eine Rolle spielen - spätestens aber bei der Tatsache dass keine 8 MPX Cam verbaut ist scheiden sich die Geister (wobei wir alle wissen, was die MPX-Zahl über die Qualität aussagt :D )

Eben, bis auf Kamera und Display hat man keinen spürbaren Unterschied (außer Rückseide Akudeckel ;-))
    Danke für deine Antwort.

Sprachqualität und Lautsprecher dürfen aber gleiche Qualität haben. Wie stehst du zu der Akkulaufzeit. Sind sie halbwegs identisch (Amoled sollte ja einen Tick besser sein, wenn man keine großen weißen Flächen im Surfen zu oft aufmacht)?

• Samsung Galaxy R i9103

Hallo,

das Handy gibt es ja schon.
    Würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören.
    Ist es so toll, dass hier keine Fragen usw. auftauchen,
    oder warten alle auf den Preisfall und es hat tatsächlich noch niemand?

Ricarda

• Zitat

Warte mal bis morgen - vllt. auch heute abend ;)

Danke - das ist ja spannend. :p

Ricarda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!