Bei mir werden die Emails trotz "original" iCloud (ehemals MobileMe) nicht gepusht. Woran kann das liegen?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir werden die Emails trotz "original" iCloud (ehemals MobileMe) nicht gepusht. Woran kann das liegen?
Gruß,
-T.
ich brauch einen automatischen Sync mit iCloud
von Exel und Word Dokumente
welche Office App`s könnt Ihr mir empfehlen ?
die auf dem iPhone und iPad laufen
DocsToGo geht nicht
Danke für Eure Tips
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prilmayer
ich brauch einen automatischen Sync mit iCloud
von Exel und Word Dokumente
welche Office App`s könnt Ihr mir empfehlen ?
die auf dem iPhone und iPad laufen
DocsToGo geht nicht
Danke für Eure Tips
Geht denn das überhaupt? So wie ich das verstanden haben, geht das nur mit den iWorks-Programmen, da ansonsten kein Zugriff vom Despktop auf die Dateien möglich ist. Dropbox ist da IMO deutlich geeigneter da universeller!
ja iWork war schon ein guter Tip
was ich brauche ist eine Exel Tabelle / oder andere Tabelle mit 6 Felder in der Breite
(ich gestalte Schulungspläne)
Warum hat Apple die online Bildgalerie bei iCloud ausgelassen? :confused:
Fotostream ist eine feine Sache, ich möchte aber meine Bilder Online haben und nicht dass ständig meine iCloud-Geräte irgendwas herunterladen müssen und meine Internet Verbindung lahmlegen.
Bei mobileme.com gabs doch eine wunderschöne Online-Galerie. Warum nicht in iCloud :flop:
Apple-ID in Verbindung mit Icloud
Hallo,
ich checks einfach nicht :gpaul: :mad:
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe eine Apple-ID mit einer ganz gewöhnlichen E-Mail-Adresse.
Über diese ID sind bisher auch all meine Itunes-Käufe gelaufen.
Mit der Einführung von Icloud, habe ich diese Apple-ID genutzt, um mich für Icloud zu registrieren und habe mir eine schöne me.com-Adresse zu gelegt.
Soweit so gut und für den "Single-User" ja auch ganz gut, wenn alles unter einer ID hängt.
Nun plane ich, meine Freundin auch mit einem Iphone auszurüsten und quasi die Apple-ID für den Store gemeinsam zu nutzen, so dass sie meine bisherigen Apps nicht extra neu kaufen muss.
Problem: Wenn man die Apple-ID auf der Icloud-Website eingibt, bekommt sie Einblick in all meine E-Mails, Kontakte, etc. (Das kann sie zwar zu Hause am Notebook auch haben, aber ich würde es halt schon gerne trennen ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, die Icloud auf eine neue Apple-ID umzuhängen?? Ich möchte es auf keinen Fall riskieren, die dort angelegte E.Mail-Adresse bzw. die Daten zu verlieren :eek:
Oder habe ich die Chance schon vertan und Apple-ID und Icloud sind so fest mit einander verdrahtet, dass ich das nicht mehr auseinander dividiert bekomme? Diese Info habe ich bei Apple gefunden, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht.
Andreas
Du hast also eine ganz normale Email-Adresse, mit der du die Sachen im Store gekauft hast. Diese nimmst du einfach und trägst sie unter Einstellungen > Store in das iPhone deiner Freundin ein. Damit bekommt sie alle Programme. Für alle anderen iCloud-Dienste (Mail, Kalender, iMessage usw.) erstellt sich deine Freundin beim Einrichten des iPhones eine eigene @me.com ID Adresse, die dann in den jeweiligen Einstellungen im neuen iPhone einzutragen ist.
Solange deine Freundin nicht das Passwort deiner Apple-ID kennt, hat sie somit keinen Zugriff auf deine Daten.
So mache ich das auch seit iOS 5.
Meine Freundin würde nicht unbedingt auf die Idee kommen, dass man sich im App Store auf dem Gerät und unter iCloud.com mit derselben (meiner) ID anmelden kann ![]()
![]()
![]()
Sie hat (genauso wie bei dir) auf ihrem iPhone 4S im Store meine ID eingetragen
Ihre eigene ID für iCloud hat sie aber auch.
MarkH
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich aber die Email-Adresse der Apple-ID bei "Store" in ihrem Iphone eintragen würde, dann müsste ich ihr doch sehr wohl das dazugehörige Passwort verraten, oder?
Schließlich wird es doch bei jedem Kauf von Apps abgefragt, bzw. selbst bei allen Aktualisierungen benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
MarkH
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich aber die Email-Adresse der Apple-ID bei "Store" in ihrem Iphone eintragen würde, dann müsste ich ihr doch sehr wohl das dazugehörige Passwort verraten, oder?
Schließlich wird es doch bei jedem Kauf von Apps abgefragt, bzw. selbst bei allen Aktualisierungen benötigt.
Ah, jetzt versteh ich dein "Problem"
Da hast du natürlich recht. Bei uns läuft das so, dass ich Aktualisierungen und neue Sachen eigentlich immer am Desktop kaufe und dann entsprechend synchronisiere (finde ich normalerweise einfacher). Daher kauf ich auch die Sachen immer am Desktop, die sie haben will. Wenn deine Freundin selbst am Gerät shoppen will, dann hast du recht, dann musst du ihr wohl dein PW geben :cool:
Ich sehe das aber ähnlich wie mvo. Meine Freundin würde auch nicht auf die Idee kommen, sich mit der Kombi dann auf iCloud.com anzumelden. Aber wie das bei dir aussieht, weiß ich natürlich nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!