Preiswertes Schmuckstück?

• Ich schonwieder. :)

Ich überlege momentan auch mit LG KF510 zu ersetzen. Ich möchte gerne wieder ein kleines "Schmuckstück". Also ein Handy daß sich vorallem durch schönes Design auszeichnet. Können muss es nicht viel. Dafür habe ich andere Geräte :) Telefonieren und ggf mal eine SMS, das war es auch schon. Der Akku sollte nicht zu schnell schlapp machen. Und es sollte nicht zu groß sein, eher was kleines Flaches. Slider oder Barren wäre mir am liebsten, Klapphandy gefällt mir persönlich weniger. Wenn möglich sollte es im unteren Preissegment angesiedelt sein.

Danke schonmal für Ideen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    [Es soll] sich vorallem durch schönes Design auszeichne[n.]

Wenn die Frage so leicht zu beantworten wäre, hätten wir ausschließlich schöne Mobiltelefone am Markt. Vielleicht ein Samsung S5350? Einige Media Märkte verkaufen ihre Sony Ericsson X5 für den aktuellen eBay-Preis, also knapp 169 €, es ist aber zu Deinem jetzigen Gerät vergleichsweise dick. Hier und da bekommst Du noch die Bang & Olufsen, also das Samsung F310 oder Samsung E910. Beiden werden Dir zu dick und wegen der Tastatur-Anordnung zu extravagant sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!