Weiß jemand, wie viele me.com Adressen man sich anlegen kann? Ich habe 2.
iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware
-
-
-
Ich hatte gehofft, dass man jetzt Wiedergabelisten aus Musikvideos wiedrgeben kann am Ipad, das geht aber immer noch nicht. Nur das Verhalten hat sich geändert. Bisher wurde der erste Titel wiedergegeben, dann urde auf das Vido App umgeschaltet und nach dem einen Stückmist Schluss. Jetzt läuft die Wiedergabeliste, aber nur die Musik ohne Video.
-
Zitat
PS: Klugscheißer mag niemand

Aha. Dann fass dich mal an der eigenen Nase..Wenn du lesen könntest, dann wäre dir evtl. aufgefallen, dass ich Exchange nutze und das funktioniert tadellos mit Erinnerungen. Daher bin ich nicht unbedingt auf Erinnerungen angewiesen. Für andere Geschichten nutze ich Things.
Aber da du lieber blöde Kommentare abgeben willst, als vernünftig an einer Diskussion teilzunehmen, verstehe ich durchaus, dass du das einfach übersehen hast.
ZitatReminders on iPhone helps you remember everything you have to do. And makes sure you get it all done.
Steht übrigens auch in diesem Satz. Es erinnert dich. Hier steht nirgends etwas, das es GTD oder sonstige Systeme unterstützt oder gar ein vollumfänglicher Task-Manager sein soll.Für den Normalverbraucher reicht es vollkommen aus. Der braucht keine Prioritäten, Timelines order sonst etwas..
Wie schon geschrieben, dann hol dir etwas aus dem Store, wenn es dir nicht reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Tja bei mir aber nicht. Ergo: Problem der App!.Gruß,
-T.
Hatte ich gestern auch, allerdings nicht nur damit, sondern mir wurde nichts mehr im Notificationcenter oder Lockscreen angezeigt.Neustart des iPhone hat bei mir geholfen.
Hast du in den Einstellungen -> Benachrichtigungen schon mal die Erinnerungen aus und wieder eingeschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Für den Normalverbraucher reicht es vollkommen aus. Der braucht keine Prioritäten, Timelines order sonst etwas..Wie schon geschrieben, dann hol dir etwas aus dem Store, wenn es dir nicht reicht.
Ich frage mich dann aber auch, wozu man hierfür eine eigen App benötigt. Eine Integration in den appleeigenen Kalender hätte vollkommen ausgereicht.
-
also ich bin bisher sehr zufrieden, alles klappt wie es soll.
Erinnerungen reicht für meine bedürfnisse aus, allerdings würde ich mir da auch ein Badgesymbol wünschen. Dann würde es bei mir Due oder ToToDo ersetzen.
Ich würde nur gerne den Zeitungskiosk in einen Ordner schieben in dem ich nicht genutzte Apps parke. Leider geht das aber nicht.
Safari sollte man noch fullscreen nutzen können und in der Statusleiste hätte ich gerne noch das wetter, ist leider nur mit jb möglich. trotzdem aber kann ich bisher tatsächlich auf einen JB verzichten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von brasax
Was hat das nun mit meinem Post zu tun?Abgesehen davon, lädt das iPad am USB-Anschluss. Es dauert nur deutlich länger. Schon des öfteren gemacht, weil ein Kabel zu finden war, aber nicht das Ladegerät.
Außerdem hatte ich geschrieben:
undIch übersetze das dann mal für dich:
Es ist besser, wenn das Backup über WLAN bei jedem Ladevorgang am Ladegerät gemacht wird, denn das passiert bei mir dann täglich. Vorteil: ich muss mein iPhone nun nicht mehr an einen PC/Mac für das Backup hängen, denn das mache ich so gut wie nie (letztes Backup meines iPad war vor 2 Monaten. Das würde nun nicht mehr passieren). Mit dem WLAN-Sync braucht man sich nun keine Gedanken mehr machen. "Set and forget"Verstanden?

Also bei meinem iPad steht ganz klar oben rechts in der Ecke "lädt nicht". Mag ja auch mit der USB ausgangsspannung meines laptops zu tun haben. Ein Sync wo ich halt nen Kabel brauche ist halt kein Wireless Sync. Wenn ich also abends auf der Couch sitze und mal eben syncen will, dann muss ich erst ins Schlafzimmer rennen, weil dort mein ladegerät liegt. Da kann ich auch ins Arbeitszimmer rennen und das iPad dort an den pc stecken.
Wenn ich mit nem Bluetooth headset telefonieren will, dann muss ich es auchnnicht extra an den Netzstecker packen (auch wenn es vielleicht ein 2 Stunden Telefonat nicht mehr durchhält.) Kabel bleibt Kabel und hat mit allem anderen nichts zu tun.Also ich habe wie in deinem Post gewünscht nun ganz ganz ganz lange darüber nachgedacht und finde diese Funktion mit Abstand die blödeste, die einer Firma einfallen kann. Und weil ich nun so lange darüber nachgedacht habe mecker ich hier ein wenig rum.

-
iCloud lässt sich bisher nicht aktvieren. jedes mal kommt " iCloud-Backup fehlgeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich frage mich dann aber auch, wozu man hierfür eine eigen App benötigt. Eine Integration in den appleeigenen Kalender hätte vollkommen ausgereicht.
Erinnerungen sind keine Termine.
Dass es nach dem Entriegeln oder öffnen aus dem Notificationcenter nicht im Badge angezeigt wird kann ich verstehen. Es hat dich bereits an etwas erinnert und somit das "Soll" erreicht. Ob es nun gut oder schlecht ist, kann man sich darüber streiten..

-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
Also bei meinem iPad steht ganz klar oben rechts in der Ecke "lädt nicht". Mag ja auch mit der USB ausgangsspannung meines laptops zu tun haben. Ein Sync wo ich halt nen Kabel brauche ist halt kein Wireless Sync. Wenn ich also abends auf der Couch sitze und mal eben syncen will, dann muss ich erst ins Schlafzimmer rennen, weil dort mein ladegerät liegt. Da kann ich auch ins Arbeitszimmer rennen und das iPad dort an den pc stecken.
Wenn ich mit nem Bluetooth headset telefonieren will, dann muss ich es auchnnicht extra an den Netzstecker packen (auch wenn es vielleicht ein 2 Stunden Telefonat nicht mehr durchhält.) Kabel bleibt Kabel und hat mit allem anderen nichts zu tun.Also ich habe wie in deinem Post gewünscht nun ganz ganz ganz lange darüber nachgedacht und finde diese Funktion mit Abstand die blödeste, die einer Firma einfallen kann. Und weil ich nun so lange darüber nachgedacht habe mecker ich hier ein wenig rum.

Steht bei mir auch, aber lass es 2 Stunden dran hängen, dann hat der Akku plötzlich mehr %..

Wo steht denn, dass man für den Wireless-Sync ein Kabel braucht? Es wird ein automatisch ein Backup gemacht, wenn du das Gerät ans Ladegerät hängst.
Schau mal in die Einstellungen -> Allgemein -> iTunes WLAN-Sync
Dort kannst du den Sync auch anstossen ohne dein iPad irgendwo anstecken zu müssen.. (hatte ich übrigens weiter vorne bereits mal gepostet)

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!