iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• gestern habe ich seltsamerweise auch kaum was verloren und in den einstellungen war ich heute auch nicht um evtl was verstellt zu haben. Mal weiter beobachten.

noch was zu den Mails im Sperrbildschirm. Yahoo zeigt nichts an, googlemail aber schon.

• Habe 3G abgeschaltet aber die Mails von unserem Exchange auf Push.
    Über Nacht waren es vorher 2-3 Prozent, und nun ca. 10-12 Prozent.
    Die automatische Zeitzonen Dings Bums hab ich schon abgeschaltet.

Und was ich noch festgestellt habe, der E-Mail Push pusht nicht korrekt.
    Habe gerade eben (21 Uhr 30) eine Mail von 18 Uhr 15 bekommen.
    Und die WLAN Anbindung ist auch nicht gerade zuverlässig.
    Wie ein Blinker: geht, geht nicht, geht.......

You can't always get what you want...

• ja ab und an ist wlan weg, und ruckzuck wieder da. allerdings war das auch schon unter 4.3.3.

• Also ich hab mein 3Gs auf OS5 geupdated. Jetzt wird mir im neuen MP3-Spieler leider keine Musik mehr angezeigt obwohl sie drauf ist. Pack ich nen neues Album drauf wird das angezeigt aber halt nimmer die alte Musik. Kennt das Problem jemand, bzw. hat jemand ne Lösung?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also mit dem Akku habe ich auch etwas Probleme auf meinem 4er. Sonst komme ich mindestens 1,5, eher 2 Tage mit einer Ladung aus, wenn ich nix außergewöhnliches mache. Heute ist nach einem Tag Schluss und ich habe heute definitiv nichts mehr ausprobiert usw.
    Das muss ich mal beobachten...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Bei mir wurden auch schon 2 dieser ominösen SMS berechnet. Muss auf jeden Fall was ausländisches sein. :mad:
    Sehr ärgerlich, jetzt kann man bestimmt wieder mit der (ahnungslosen) Hotline rumkaspern, dass man diese SMS nicht verschickt hat, sondern dass die ein neues Kiddie-Feature von Apple automatisch versendet. :mad:
    Oder hat hier jemand schon konkrete Erfahrungen diesbezüglich mit der Telekom gemacht?

Dauert bei euch das einspielen eines Backups auch ziemlich lange? Bisher war es doch so, dass nach dem Backup alles fertig war. Jetzt spielt itunes anscheinend das Backup ein und kopiert erst danach die Apps aufs Gerät. Ist das bei euch auch so?
    Musik wird bei mir auch nicht mehr kopiert?

• Was für SMS? Ich habe O2o ich sehe nicht vorher, was wer wo was verschickt. Wie hast du es denn gemerkt? Und was verschickt wohin?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Nachdem ich das hier schon ein paar mal von Beta-Usern gelesen habe, war ich kurz mal beim Kostencheck der Telekom. Und siehe da, 2 SMS für insgesamt 0,58€ werden mir bisher berechnet. Da ich SMS in alle Netze frei habe und vor allem wegen dem Preis muss es was ausländisches sein.
    Wohin genau sehe ich momentan nicht, nur das welche berechnet werden.
    Ich hatte bis gerade eben die App noch nicht mal geöffnet, geschweige denn überhaupt eine Nachricht versendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!