T-Mobile Discounter mit Datenpaket

• OK hab ich übersehen, sorry. Wenn dir 300MB reichen, würd ich zuschalgen. Ansonsten Congstar Surf-Flat 2.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Würd mal gerne wissen warum die T-Mobile Tarife so verhältnismäßig teuer sind :)

Damit die ganzen Leute mit Discounttarifen nicht die Leitungen verstopfen. ;) Noch kann sich Vodafone mit Auszeichnungen wie "Bestes Datennetz" schmücken. Noch. Ich bin davon überzeugt, dass sich die unterschiedliche Strategie von Telekom und Vodafone diesbezüglich sehr bald niederschlagen wird.

• Qualität kostet immer etwas mehr.

Die Telekom hat das beste Netz, wenns um mobiles Internet geht. 100% EDGE und 100% HSPA+ hat sonst keiner.

Auch die GSM-Abdeckung ist meiner Meinung nach die Beste.

Vodafone ist da nicht ganz so weit und die zahlreichen Discounter bremsen das Netz.
    Fehlendes EDGE hat mich dort am meisten genervt.

• Sind halt schon sehr sehr teuer, wenn man bedenkt das man für eine Datenflat mit Drosselung ab 3 GB Volumen rund 30 Euro im Monat hinblättern muß.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm das Wert ist.

• Das ist schon klar. Für 30 Euro bekommt man ja da nicht mal eine vernünftige Datenflat. 3 GB die reichen gerade mal für 1 Woche. Wenn ich da vernünftig mobil surfen will, kostet das ja 80 Euro im Monat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Da kannst dir auch das 20GB Pack von der Telekom direkt ordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!