Std. MS - "Jacket", Belt-Clip, BT-GPS Modul und mehr... [chin.]

• Hab gerade ein wenig gestöbert (my-symbian.com) und bin auf armstation gekommen.

Da macht ja anscheinend echt einer P800-Jackets (iPaq lässt grüßen :D)

Der Belt-Clip:

Auch über ein Bluetooth GPS Modul wird berichtet...

Leider alles in Chinesisch :( - haben wir vielleicht einen netten Übersetzer unter uns?!

Könnte natürlich auch ein Fake sein, aber ich dachte wir zerreißen uns mal ein wenig das Maul darüber :cool: - :D

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Receiver?

Meinst du mit Receiver den GPS-Empfänger? Ist der wirklich so krass teuer?
    Für was dient denn das Jacket? Ist da ein Zusatzakku drin? Kann leider auch kein chin.

• Re: Receiver?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Meinst du mit Receiver den GPS-Empfänger? Ist der wirklich so krass teuer?
    Für was dient denn das Jacket? Ist da ein Zusatzakku drin? Kann leider auch kein chin.

Ja,der Reiceiver kostet ca 400€. Wurde mir auf der Cebit so bestätigt,kann auch mit T68,T39 und R520m gekoppelt werden!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So ein MMC Jacket wäre mal klasse! :top:

Kann jemand vielleicht was da raus lesen?

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Bluetooth GPS Modul

Hi,
    über das Bluetooth GPS Modul habe ich was in der Computer Bild gelesen ( war vor ca. 3 Wochen ) soll ca. 750.-Euro !!! kosten. Nicht gerade günstig.:flop:

Thorsten

P.S. Schaue mal ob ich die Zeitung noch habe, dann kann ich mehr Infos liefern.

• Funktionieren mit dem MS- Jacket evtl. nicht auch MS-WLAN Karten ?

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• MS-WLAN

Interessante Frage, denke wohl da müsste S/// in der Firmware/Software nachrüsten, was sie für einen 3.-Hersteller wohl eher leider nicht machen werden...

Warten wir mal ab bis einer von uns TT-lern krank genug ist und sich so ein "Ding" bestellt :rolleyes:. Vorallem die "Ankoppelung" an den MSD-Port im Inneren würde mich interessieren -> Flachbandkabel?

Oder kann sich sonst wer eine techn. Lösung vorstellen, wie man das MS-Jacket mit dem P800 verbindet? Also ich nicht... ;)

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Re: Bluetooth GPS Modul

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    über das Bluetooth GPS Modul habe ich was in der Computer Bild gelesen ( war vor ca. 3 Wochen ) soll ca. 750.-Euro !!! kosten. Nicht gerade günstig.:flop:

Thorsten

P.S. Schaue mal ob ich die Zeitung noch habe, dann kann ich mehr Infos liefern.

Lt. Connect & diversen I-Net Magazinen, soll es nur ca. 350 € kosten, und ist somit wieder seeehr interessant! :)

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Ich kann zwar kein Chinesisch, aber ich erinnere mich das ganze auch mal auf englisch auf irgendeiner seite (wenn sie mir einfällt, poste ich sie) geshen. Dachte eigentlich das Zubehör sei hier bekannt.

Das Jacket unterstützt nur normale Memorysticks. Ob man dort auch anderes Zubehör in memorystickform benutzen kann, weiss ich nicht.

Wäre aber sicherlich mal ne geniale Idee.

T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!