Hallo, hab ein Nokia 5510 wollte Mp3 Datein draufladen , doch der Speicher ist schon voll obwohl keine Lieder drauf sind, was könnte der grund sein, was nimmt auch noch Speicherplatz weg?
Bitte helft mir Danke
Nokia 5510 Speicher voll bitte helfen
-
-
-
Hallo,
Hast Du das auch mit dem beliegenden Programm gemacht?
Wenn ja, dann schau mal nach, ob vielleicht wirklich irgendwelche Dateien drauf sind (vielleicht hast Du ja ein gebrauchtes Gerät erwischt?!).Gruß,
Chris -
ja habs mit dem Programm gemacht, und vom CD player kann ich etwa 2 Minuten aufnehmen, dann ist der speicher voll, hab das Handy gebraucht gekauft
-
Hallo nochmal,
Na dann scheint es wirklich voll zu sein.
Schließ es mal an den PC an und lösch die Files, die drauf sind. Einmal mit dem Programm und auch aus dem Fenster, was aufgeht, wenn Du das Handy anschließt.
Danach sollte es wieder leer sein.BTW:
Herzlich Willkommen!
Chris
-
Das ist ja das es ist schon alles gelöscht, trotzdem sind nur 848kb verfügbar und der res wird verwendet
-
habs jetzt hinbekommen, ich bin auf arbeitsplatz gegangen, dort war ein neuer Datenträger wo dateien drauf waren
-
Zitat
Original geschrieben von Dante
habs jetzt hinbekommen, ich bin auf arbeitsplatz gegangen, dort war ein neuer Datenträger wo dateien drauf waren
Hattest Du das hier überlesen?ZitatOriginal geschrieben von me too.
Einmal mit dem Programm und auch aus dem Fenster, was aufgeht, wenn Du das Handy anschließt.
Danach sollte es wieder leer sein.
- da hatte ich das doch eigentlich beschrieben, dass es danach wieder gehen sollte!Nunja: Alles Gute und Viel Spaß mit dem neuen Handy!

Gruß,
ChrisPS:
Dateien nur über das mitgelieferte Programm aufspielen, nicht über den Ordner unter Arbeitsplatz, denn das funktioniert nicht richtig damit.
Also, immer die Software verwenden. -
Danke
-
Hab wieder ein Problem, Das gerät kann fasr nie gefunden werden, und es ercheint nicht auf dem Arbeitsplatz
-
hab windows 98
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!