Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Laut Logitel: Geräte werden Montag erwartet und dann sofort versendet. Verträge wurden freigeschaltet um die Geräte schnell auszuliefern.
    Also hat das warten spätestens Mittwoch ein spätes Ende gefunden.... Hoffentlich:-)

  • Moin Moin alle zusammen,


    habe jetzt fast ein Drittel dieses gesamten Beitrags/Forums-Threat-Dings gelesen! Das ist ja wirklich alles merkwürdig. Habt ihr eure Handys alle wirklich noch nicht bekommen, oder wollt ihr hier nur die Leute verunsichern? So lange wie manche schreiben kann das doch gar nicht dauern.
    Ich habe bei Logitel immer täglich zweimal angerufen, nachdem ich keine verbindliche Lieferauskunft bekommen habe - so wie ich gerade Zeit hatte - und dann waren die Handys auch bald da.


    Wirklich exklusiv seit ihr ja auch außerdem wirklich erst dann, wenn ihr ein weißes und ein schwarzes iPhone habt. Nur eins in einer Farbe hat ja jeder heutzutage. Hauptsache erstmal ein iPhone bestellen... tztztz...


    Ruft doch alle mal bei Logitel an und fragt, wann die Telefone kommen! Hier nur sich im Forum beschweren kann ja jeder!!! Also wirklich... immer erstmal schlechte Stimmung machen, aber sich nicht selbst drum kümmern. Unmöglich.

    Wer Rechtschreibfehler findet...



    ...darf sie behalten.

  • Tach,
    oh, dann muss ich mir noch direkt ein schwarzes bestellen.
    Dann kann ich die mir, eins links eins rechts, an mein Gurtel klippen damit man sie auch gut sieht. Am besten noch im trendy Armylook. Oder bin ich dann schon wieder out?
    Wie traurig wäre das Leben ohne Kommerz.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredE.NeumannX
    Ruft doch alle mal bei Logitel an und fragt, wann die Telefone kommen! Hier nur sich im Forum beschweren kann ja jeder!!! Also wirklich... immer erstmal schlechte Stimmung machen, aber sich nicht selbst drum kümmern. Unmöglich.


    Hättest Du den Rest des Threads auch noch gelesen, wüsstest Du, dass einige mehrmals dort angerufen haben.
    Sich komplett zu informieren wird wohl überbewertet.

  • Moinsen,


    irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion hier nicht, vielleicht liegt es aber auch an euch...


    nexus404: was ist denn gegen zwei Taschen am Gürtel zu sagen? Und vor allem, wenn man ein weißes und ein schwarzes iphone da dann reinsteckt - dass hat wirklich nicht jeder. Also hier bei uns in der Stadt hab ich das noch nirgendwo gesehen. Muss man sich eben nur trauen. Den Rest deines Kommentars verstehe ich nicht so richtig... vielleicht kannst du nächstes Mal etwas deutlicher erklären was du meinst.


    Platu25: Den ganzen Beitrag hier zu diesem Thema zu lesen ist doch vielleicht etwas viel des Guten. Das sind immerhin 18 Seiten. Und vieles wiederholt sich auch einfach. Von daher ist dein Kommentar leider nicht so ganz zutreffend.


    Für alle die noch kein iPhone haben:


    Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone - oder wenn du kein iPhone hast, hast du bei logitech bestellt.


    Ich werde da heute mal vorbeifahren und dann berichten, was die mir zu den iPhones erzählen und ob es wirklich stimmt, dass so viele noch kein iPhone haben. Ich werde dann hier schreiben, ob das stimmt und so.

    Wer Rechtschreibfehler findet...



    ...darf sie behalten.

  • Du bist ein ganz schlechter Troll mein Freund! Wenn nicht, dann tust du mir leid, denn du bist ein Kommerzopfer schrecklichen Ausmaßes. 2 iPhones, für was? Nur weil dein Penis dann größer ist und deine Hartz4 Freundinen dich attraktiver finden?


    Und seit wann verkauft Logitech iPhones?

  • Vodafone SuperFlat Internet Wochenende


    wollt ma fragen ob die iphones eu geräte sind oder direkt von vodafone kommen ?
    und sind die iphone 4s white direkt lieferbar oder dauert das was ?


    danke ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!