Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Wollte gestern stornieren, da kam doch noch die Versandbestätigung nach dann genau einem Monat nach Bestellung.


    Und heute ist es dann auch da. Eigenschaften wie versprochen, und auch nix mit SIM/Netlock :) Nett sind auch die 2 Logitel-Handyputztücher als Beilage ;)


    Aber: Das ist alles schon viel zu langsam, mir wurde hier per PN und und Telefon mal zugesichert, dass es am 14.11. bzw. 11.11. rausgehen sollte. Wenn man dazu dann doch nicht in der Lage ist, könnte man das wenigstens auch zugeben.

  • Moin Leute,


    wir haben vollstes Verständnis dafür, dass Ihr die Warterei satt habt. Wir bemühen uns Tag für Tag, dass wir endlich die von vor Wochen zugesagte Ware von Vodafone erhalten. Vodafone hat selbst Angebote mit dem iPhone 4s. Bei diesen Angeboten wird der Kunde auf eventuelle Lieferverzögerungen hingewiesen. Da wir jedoch zwingend auf die Lieferung von Vodafone angewiesen sind, ist es leider nicht absehbar, wann wir die bestellte Ware geliefert bekommen. Aus diesem Grund können wir euch telefonisch oder schriftlich keine verbindliche Aussage zu dem Liefertermin geben, so gerne wir dies auch täten. Aus Kulanz hat uns Vodafone aber zugesagt, dass alle Kunden, die in dem Zeitraum vom 27.10 – 24.11 aktiviert worden sind, die erste Grundgebühr erstattet bekommen.


    Es ist sicherlich nicht unsere Absicht euch warten zu lassen oder länger hinzuhalten, mit irgendwelchen voraussichtlichen Lieferterminen. Wir setzen alles daran, um die Ware schnellstmöglich zu beziehen, denn das liegt auch in unserem Interesse.


    Falls Ihr dennoch nicht weiter warten könnt oder wollt, habt ihr selbstverständlich immer noch die Möglichkeit den Vertrag zu stornieren. Die Widerrufsfrist des Vertrages beginnt jedoch erst mit der Lieferung des Gerätes.


    Wir möchten uns nochmal bei euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Vodafone uns bald die restlichen Geräte zukommen lässt und wir euch die bestellte Ware umgehend zukommen lassen können. Sobald die Geräte eingetroffen sind, seid ihr natürlich die ersten Kunden, dessen Geräte verpackt und verschickt werden.


    Gruß


    Dirk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Das hätte vielleicht schon früher kommen können das Statement.
    Dann wäre hier einige nicht so verärgert. Meine Ware ist nun endlich auch komplett.
    Müssen wir irgendetwas tun damit wir den 1. Monat gratis bekommen ?


    Jörg

  • Hallo Leute,
    habe seit gestern mein Handy, bin auch soweit sehr zufireden.
    Als ich mich aber heute bei Vodafone auf der Internet Seite angemeldet habe,
    sah ich das ich schon 1,19€ auf dem Kontostand hab. Aber wocher kommen diese?
    Diese stehen bei Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz. Habe aber noch keine SMS oder sonstiges geschrieben nud im Internet gesurft! Ich hab doch eine Internetflat bei Logitel gebucht, wie jeder andere auch:
    Apple iPhone 4S 16GB Netzbetreiber White
    +
    Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus


    & im Internet auf meiner Vodafone seite steht:
    Vodafone Minutenoption 100
    +
    SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen mit 33MB
    ?!?!
    Ist das bei euch auch so und die 1,19€ kammen sonst woher und ich habe eine normale InternetFlat? Oder ist da auf Seiten von Logitel was schief gelaufen?


    Gruß

  • Hi,


    mein Handy ist auch gestern gekommen, bin auch zufrieden damit!
    Hätte noch eine Frage, auf der Rechnung steht man soll eine SMS an eine Nummer schicken damit man die Anschlussgebühr erstattet bekommt, aber da ich ja keine Anschlussgebühr bezahlt habe ist das überflüssig oder? Nicht das dann nach nen paar Monaten eine Abbuchung in höhe der Anschlussgebühr auf meinem Konto ist...


    Lg donex

    Funny Hunny Bunny

  • Bei mir ist alles richtig gebucht, aber auch bei mir waren 30cent Verbindungspreis und 15cent Telefonkosten drauf. Was ist das?
    Müssen wir wahrscheinlich auf die erste Rechnung warten.


    Jörg

  • Habe zwar nicht diesen Vertrag, aber dennoch eine Frage:


    Hab auch über Logitel einen Vodafonevertrag abgeschlossen. Woher bekomm ich denn mein Internetkennwort und den Benutzernamen?Von Logitel hab ich dafür nix bekommen und meine Handynummer ist auch nicht bekannt,wenn ich versuche mich anzumelden und sage,dass ich mein Passwort vergessen habe...


    Weiß da jemand Bescheid?


    ____
    Hat sich erledigt,habe mich einfach normal dort registriert.


    Was mir nun jedoch aufgefallen ist: Wie bei manch anderen auch, stehen bei mir auch 0,75€ für Gespräche aus dem Vodafonenetz beim QuickCheck...wo die herkommen,ist jedoch fraglich!

  • hi,
    Bin neu hier wollte mal fragen ob ich das Angebot auch nutzen kann wenn ich schon einen Vertrag bei vodafon besitze.Hatte gern Handy mit Vertrag für meine Tochter (vodafon superflat We mit iPhone 4 s).
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!