Hüllen fürs iPhone 4S

• Zitat

Original geschrieben von Gismo368
    Das Vapor ist super, allerdings passt das iP dann in kein Dock mehr - zumindest bei meiner Anlage und beim Wecker, wenn man das nicht braucht - optimal :top:

Ich verstehe euer Problem nicht so ganz; das kann man mit einem 5€-Adapter (Google: iPhone dock extender) beheben:

Nutze so ein Ding auch schon ewig in Kombination mit diversen Cases und Dockingstationen etc.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Das gleiche Case hab ich hier auch noch rumliegen, aber in White/Satin Silver. Ich war so enttäuscht als es endlich ankam. Fühlt sich finde ich wie billigstes Plastik an, da waren sogar die Applebumper hochwertiger. Aber das ist ja wie immer im Leben Geschmackssache

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Johnson

Hey cool. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber nach sowas hab ich ehrlich auch nicht nachgesehen. Danke für den Tip. Also kann ich doch meine Dockingstation weiter nutzen. :top:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Das funzt auch beim 4s?

Bei Amazon kostet es knapp 13 EUR

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Also gestern ist mein Pinlo Slice3 gekommen.

Bis jetzt das beste Case was ich genutzt habe. Ultradünn und zudem sehr schick in der Optik.

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Das gleiche Case hab ich hier auch noch rumliegen, aber in White/Satin Silver. Ich war so enttäuscht als es endlich ankam. Fühlt sich finde ich wie billigstes Plastik an, da waren sogar die Applebumper hochwertiger. Aber das ist ja wie immer im Leben Geschmackssache

... und leider leider leider werden die Farben ruckzuck "gammelig" ...

• Das kann ich nicht beurteilen, da das Case bei mir nur einen Tag am iPhone überlebt hat.... ;-)

• ... es wurde zwar jetzt schon einige Mal bestätigt aber das PINLO Slice 3 habe Ich in 2 Ausführungen, 1x "transparent" u. 1x "weiss" für's iPhone 4S und Ich bin sehr begeistert. es trägt nicht auf, schützt die Rückseite u. Ich spar' mir den Ärger mit der Folie für die Rückseite ;-)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Habe mir heute auch das pinlo slice3 in schwarz für das 4s gekauft und finde es macht einen guten Eindruck. Meine angebrachte schutzfolie auf der Rückseite löst sich nur ein bisschen :-(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!