Suche funktioniert plötzlich nicht mehr

• Hallo ihr Wissenden,

der 3. Tag als Neuling im IPhone-Bereich und schon das erste gravierende Problem:
    Meine Suche (Spotlightsuche??) funktioniert urplötzlich nicht mehr.

Wenn ich mein IPhone 10 Minuten liegen lasse, dann findet sie zwar nochmal kurz was, aber schon beim zweiten Versuch ist Ebbe mit finden. Woran kann das liegen?

Hatte mir heute eine App installiert, aber auch vorhin gleich wieder deinstalliert.

Any hints?

Achja: und da ja alle immer so vom neu aufsetzen schwärmen: wie geht das konkret und was ist danach mit meinen Apps und Einstellungen?
    Sorry für die doofen Fragen, aber ich bin echt noch nen Greenhorn in Sachen iOS

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Ich habe das gleiche Problem mit der Suche seit iOS5 und iPhone 4.

Habe das iPhone vorhin einmal komplett wiederhergestellt und in der Suche einen Begriff eingegeben, der in mehreren Mails vorkommt. Das iPhone hat mir auch die Suchergebnisse angezeigt. Dann habe ich meinen Maileingang geöffnet und danach wieder die Suche verwendet. Es wurde nichts mehr gefunden. Selbst wenn ich nur einen Buchstaben wie A, B, C, D, E... usw eingegeben habe. In den Einstellungen habe bei der Spotlightsuche alles aktiviert was angeboten wird.

Hmm... :confused:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Sind wir zwei denn die Einzigen die das Problem haben?

Scheint ja ein Problem bei iOS zu sein.

Und ich dachte mir "kaufst dir mal was, was aufeinander abgestimmt ist", aber vom derzeitgen Stand kann man ja sagen, dass ich da ja auch hätte bei Android bleiben können :eek:

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!