Welches beste Partnerhandy (bezügl. MMS)

• Hi,

welches ist das beste Partner Handy,bezügl. MMS schreiben,weil viele handys können meist nur bild + text verschicken!

suche aber ein schönes handy welches die voll mms funktionalität hat (sprich sprachmemo)

welche handys kommen da alle in frage....mein s55 kann dies leider nicht:(

Gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Meiner Meinung nach kommt da nur das T68i in Frage.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• nur t68i?

naja da kann man die bilder net so erkennen aufm display irgendwie blöd..aber naja

und wie siehts mim V200 aus?is ja das beste handy z.Z....kann das voll mms fähigkeit?

bjoernyy

• Soweit ich weiß, kann man beim V200 weder Sprache noch Ton/Musik bei ner MMS hinzufügen.Ein Handy das alles kann ist das Gd87 oder das Gx10.Aber Vorsicht nur wenn Beide das gleiche Gerät haben, heißt entweder 2xGd87 oder 2xGX10 gehts problemlos. Spreche aus Erfahrung da ich das Gd hab und meine Freundin das GX10 hatte.

Gruß jupiter:)

For Sale

• Ja das ist ja meistens so,sobald netzübergreifend bzw. an ein anderse handy wirds schon problematisch,kam auch vorgestern abend ein schöner Bericht bei BIZZ auf prosieben, bezügl. diesem thema!

naja sieht wohl so aus,als ob es nur die beiden handys gibt die alles können!

obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das v200 dies nicht kann!

Gruß Bjoernyy

• Die beiden dürften alles können, aber für mich persönlich würden Sie nicht in Frage kommen, da es Nokias sind (also Haufen Softwarefehler,Updates,Rennerei deswegen...). :flop: Das sind aber lediglich meine Erfahrungen.

Zum V200 und MMS: Schau mal hier wurde drüber geredet

Ist der vierte oder fünfte Beitrag in dem o.g. Thread.

Gruß jupiter

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Was ist denn mit dem 7650 und 3650? die können alles!
    mapa812

Die können nur jeweils ein Bild in ne MMS einbinden. Also meiner Meinung nach viel zu wenig.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ja das stimmt...

also ich denke die besten handys bezügl mms sind ganz klar gd87
    und gx10

naja die beiden teile gefallen mir nicht so sehr...aber naja

vielleicht findet sich ja noch ein anders fon was alles kann...

so long

Bjoernyy:rolleyes:

• Wenn Du eins gefunden hast, wäre es nett, wenn Du es hier posten könntest. Würde mich auch interessieren.;)

Gruß jupiter

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!