sobald ich wieder die parkuhr weiterdrehen muss mach ich das ![]()
iPhone 4S Kopfhörerausgang/Aux rauscht bei Anschluss im Auto
-
-
-
Natürlich ist der USB zum Laden da, oder auch zum synchronisieren falls man den Lappi gerade mitführt.

Aber was ist an der Lösung jetzt so besonders?? Das ist doch die Lösung die von mir und anderen bereits mehrmals hier als einzige "gescheite" Verbindungsmöglichkeit erwähnt wurde.

Gruß
Trialer -
Wahrscheinlich die Tatsache, das hier gleichzeitiges Laden möglich ist, sofern es funktioniert!

-
Das Sie besonders ist hat ja auch keiner behauptet. Es wurder aber auch von noch keinem gesagt das die sicher nicht rauscht. Bzw. ich habs nicht mitbekommen
Daher nochmal die Info von mir
-
Also Testergebnis. Positiv.
Es rauscht nix und es lädt auf. (getesten mit Navigon Orig. Kippenadapter) Wenn man den Strom anschliesst ist ein minimales rauschen zu hören (von Skala 1 bis 100 vielleicht ne 2).. also wirklich MINIMAL... ohne Laden rauscht gar nix. Sound aber um Welten besser wie über die Klinke auf der Oberseite des iPhones...
Also ich kann nur sagen. Für alle die das Problem haben absolute Kaufempfehlung!
-
Perfekt! Das wollte ich hören!

Bestellung ist soeben raus!
:top: -
Kannst ja dann mal Bescheid geben obs klappt. Sind ja andere Automarken und vielleicht isses auch von Kippenadapter zu Kippenadapter unterschiedlich...
-
Klaro, werde ich tun, bin schon sehr gespannt!

-
Lösungsfindung
Aloha Leidensgenossen,
also bei mir hat sich Gott sei Dank eine Lösung des Problems ergeben!!!
Mit diesem freundlichen Kabel:
http://www.amazon.de/DELOCK-3G…udio-Klinke/dp/B004BU6HM0
funktioniert bei mir "alles" wieder...
Ich kann jetzt zwar nicht mehr die Lautstärke über das iPhone regeln (lauter / leiser ohne Funktion) aber dafür gibts dann ja auch das Radio.
Ich hoffe bei euch funktioniert es ebenfalls! Für 3€ + Versand
eine sehr preiswerte Lösung! Ich bin begeistert.P.S.: Bei einem "neuen" Audio A5 (BJ 2010) ist dieses Fehlerbild auch mit dem "Klinke-Klinke" über den Kopfhörerausgang nicht aufgetreten..
P.P.S.: hab die vorherigen Beiträge gerade gar nicht wahrgenommen
Sorry fürs doppelte Posten - viel Spaß mit der Musik vom iPhone4S 
-
Danke für den Link.
Das ist ein ähnlicher Stecker, der ein paar Posts vorher bereits erwähnt wurde, mit dem Unterschied das bei deinem ein gleichzeitiges Aufladen des iPhones nicht möglich ist!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!