Günstigen Prepaid Datentarif mit 300Mb, Wenigtelefonierer

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prepaidtarif (Postpaid wäre auch okay, hauptsache ich bin nicht 2 Jahre an irgendwas gebunden) mit circa 300 MB Datenvolumen. Telefonieren und simsen tu ich nur sehr wenig (mir wäre was am liebsten mit 9 cent/anruf bzw sms in alle Netze). Als Netz kommt für mich alles in Frage außer E-Plus.


    Bisher habe ich nur diesen Tarif gefunden, der ansatzweise dem entspricht was ich suche:
    https://www.netzclub.net/sponsored_surf_pro.html
    Allerdings ist das mit Werbung zusenden nicht so das Wahre.


    Grundsätzlich suche ich eigentlich nur einen Tarif mit Datenvolumen, der nicht um die 10€ kostet. Wenn ich für 7€ 500MB kriegen würde und dazu noch günstig telefonieren kann, wäre ich schon glücklich. Doch das was ich bisher gesehen habe, waren entweder 200mb (was mir nicht reicht) für recht wenig Geld oder dann aber gleich 500€ für 10€, was mir zuviel ist.


    Kennt ihr noch einen Tarif, der für mich in Frage käme?


    Vielen Dank


    Grüße
    Flickmich

  • Ich kenn' da keine Alternative, vielleicht findest du bei einem der vielen Drillisch-Discounter im o2-Netz was (Discotel, Hellomobile oder so). Aber wenn's an 2 EUR scheitert...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich kenn' da keine Alternative, vielleicht findest du bei einem der vielen Drillisch-Discounter im o2-Netz was (Discotel, Hellomobile oder so). Aber wenn's an 2 EUR scheitert...


    An 2€ mehr scheiterts nicht, aber an 5€. Bin noch Student...

  • Re: Günstigen Prepaid Datentarif mit 300Mb, Wenigtelefonierer


    Zitat

    Original geschrieben von Flickmich2
    .Doch das was ich bisher gesehen habe, waren entweder 200mb (was mir nicht reicht) für recht wenig Geld oder dann aber gleich 500€ für 10€, was mir zuviel ist.

    Bei Lidl gibt es 500 MB für € 8.99 / Monat.

  • blau.de bietet jetzt auch datenflats an und die telefonierpreise und anderen zubuchmöglichkeiten sind total spitze

    Carpe Diem

  • Zitat

    Original geschrieben von funker90
    blau.de bietet jetzt auch datenflats an und die telefonierpreise und anderen zubuchmöglichkeiten sind total spitze

    Und welches Netz kommt für den TE nicht in Frage?

  • Im Übrigen: Bei Blau kostet die erforderliche Internetflat auch 10 € (für 5 € gibt's nur 100 MB) und die Telefoniekosten sind nicht spitze, sondern Standard. ;)

  • Oder Freephone von web.de gmx .
    6 Monate lang für 4,99 Eus 500mb .
    Allerdings 9,9 cent min /sms und Versand kostet einfach auch 9,60 oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!