Hi Forenmitglieder ich habe folgendes Problem. Ich bin vor kurtzem von Arcor zu Kabeldeutschland gewechselt und verwende deshalb jetzt die Fritzbox 7270 anstelle der Arcor Starter Box ich wollte nun den S null Bus der Fritzbox über mein Patchfeld auf die einzellen Abgänge aufteilen leider läst sich seit dem Wechsel nur noch ein Telefon beteiben sobalt ich zwei ISDN Telefone an das Patchfeld anschliese geht nix mehr. Abschlussschema
Kabelmodem im Flur ->gelbes Netzwerkkabel zu einer zweier Netzwerkdose im Flur -> Cat6 zum Patchfeld HAR Raum -> gelbes Netzwerkkabel zur FritzBox Lan1 ->
Von den 3 anderen Lanbuchsen dann aufs Patchfeld oder Switch zu den Netzwerkdosen in den Räumen Patchfeldanschlüsse 1 bis 12 sind mit den Kabeln aus den Räumen belegt
Die Anschlüsse 13 bis 24 wurden nach nach fogenden Schema Durchgebrückt und sollen fürs ISDN sein
Anschlusse sind hier wie im Patchfeld nummeriert
8 8 8 8
7 7 7 7
6......... 6...........6..........6
3..........3...........3..........3 usw. am Ende sind dann zwischen
5..........5...........5..........5 3 und 6 sowie 5 und 4
4..........4...........4..........4 je ein 100 ohm Widerstand
2 2 2 2 mit eingepatcht
1 1 1 1
(1) (2) (3) (4)
(1) Hier ist dann ein 2x4 aufgelegt welches die Frühere Zuleitung von der Arcor Staterbox wahr welche ja interne 100 ohm Wiederstände hatte ich habe es nur auf die Netzerkdose in Flur umgeschwenkt und dort auf die Freie Buche aufgelegt. da soll dann das ISDN Tele ran welches früher direkt auf eine der zwei Staterbox buchen ging. Die andere Buchse der Netzwerkdose ist ja schon von gelben kabel aus dem Kabelmodem belegt siehe oben.
Die (2) Da habe ich mit einem kurzen Patchkabel die S null buchse der Fritzbox verbunden
(3),(4) usw. sollen dann mit kurzen Patchkabeln zu den auf dem Patchfeld 1 bis 12 aufgelegten Kabeln der Räume verbunden werden so währe es mir möglich z.B eine Netwerkdose mit 2x ISDN oder 2x Netzwerk oder 1x Netzwerk und 1x ISDN zu beschalten. das Problen sobald ich mehr als ein ISDN Telefon ans Patchfeld anschliese geht keins mehr Kann mir da jemand helfen??? Als veranschaulichung hatte ich mal ein Bild gemacht weis aber nicht wie ich es hochladen kann .