Ich weiß nicht genau, wo ich es posten könnte, daher probiere ich es einmal hier.
Bei meinem Eee PC 1000HG ist eine der schwarzen Schraubenabdeckungen verlorengegangen, ich habe da einmal ein Bild vorbereitet:
Wo kann ich so einen Cent-Artikel am einfachsten herbekommen?
Danke!
-
-
-
Ein Anruf beim Hersteller?
Vielleicht ist man so kulant und schmeißt 1-5 von den Nuppsis in einen Umschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ein Anruf beim Hersteller?Vielleicht ist man so kulant und schmeißt 1-5 von den Nuppsis in einen Umschlag.
Gute Idee
Mal sehen, was sich da machen lässt. -
Selbstklebende "Filzgleiter" kaufen, gibt´s in jedem Baumarkt oder beim Vollsortimenter (Real/Kaufland etc.) in der Nähe der Schreibwaren, und mit Lochzange bzw. Locheisen auf entsprechende Größe bringen.
Alternativ geht´s auch mit einem Stück schwarzen flachen Gummi, oder einem Stück Leder (mal beim Schuster in der Nähe nachfragen). Da du deinen "Nachbau" wahrscheinlich nicht auf die exakte Höhe der restlichen 3 "Puffer" hinbekommst, würd ich mindest noch den links aussen tauschen oder gleich alle 4 Stück ersetzen.
Viel Erfolg
Semmal
-
-
Sag mal bitte auf jeden Fall bescheid, wie das ausgeht - ich brauche die Nuppis in weiß...

-
Gleiches Problem, aber ich habe dann alle Nuppsis entfernt...
-
Nuppsis oder wie es bei MSI heißt: LCD-Gummifüße gibts im MSI-Online-Shop. Einfach mal bei Ersatzteile -> Notebook -> Gehäuseteile schauen. Da gibts viele Verschiedene, da sollte sich was finden lassen was auch an einem ASUS-NB passt
Die Dinger sind ja eher universell, vom Durchmesser, da die Schraubenköpfe meist gleich groß sind. Wesentlicher Unterschied ist eher die Dicke, die geht von "wie Papier" bis mehere Millimeter.Gruß Kai
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Nuppsis oder wie es bei MSI heißt: LCD-Gummifüße gibts im MSI-Online-Shop. Einfach mal bei Ersatzteile -> Notebook -> Gehäuseteile schauen. Da gibts viele Verschiedene, da sollte sich was finden lassen was auch an einem ASUS-NB passt
Die Dinger sind ja eher universell, vom Durchmesser, da die Schraubenköpfe meist gleich groß sind. Wesentlicher Unterschied ist eher die Dicke, die geht von "wie Papier" bis mehere Millimeter.Gruß Kai
Naja, schau dir das mal an:

Auch sonst finde ich da leider nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
ein Stück aus einem
zu kneifen, aber dann wünsche ich mal viel Glück bei der Ebay Jagd