Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • Joa - über die Samsung Mobile Page auf Facebook haben sie bislang zwei Videos veröffentlicht. In beiden Videos sind jeweils mehrere Leute bei verschiedenen Aktivitäten zu sehen, alle halten das Handy in der Hand (bzw. telefonieren, etc.), das Gerät selbst lässt sich aber nicht erkennen da es sich quasi nur um einen "hellen Punkt" handelt.


    => http://www.youtube.com/watch?v=44sOtEy3xpQ&feature=youtu.be
    http://www.youtube.com/watch?v=GNAcFxK8Kuw&feature=relmfu


    "Something big is coming"


    Es gibt seit heute auch eine "UNPACKED"-App von Samsung im Market sowie im Samsung App-Store.

  • Aha sehr sinnvolle Videos.


    Das einzige, was ich jetzt daraus interpretieren kann, ist:


    "Kauft zur Zeit bloß kein Samsung, denn demnächst kommt sowieso etwas Neues!"


    Aber da wahrscheinlich eh kaum jemand diese Videos sieht, wird es dem Unternehmen auch nicht schaden. Wenn man 15000 und 10000 jetzt mal als wenig ansieht.

  • Samsung wird mindestens drei neue Geräte auf der IFA vorstellen!


    - Samsung Galaxy Note
    - Samsung Wave 3
    - Samsung Galaxy Tab 7.7

  • Re: SGH-i927



    Hallo zusammen,


    ich warte seit Wochen auf Details zum SGH-I927, in der Hoffnung auf ein geniales QWERTZ Android Smartphone.
    Wenn ich mir die FCC Dokumente auf der oben genannten Seite allerdings ansehe, ist dort von einem " 850/1900 GSM/GPRS/EDGE/WCDMA/HSPA Phone" die Rede.


    Soll das etwas heißen, das SGH-I927 funkt nur im amerikanischen GSM 850/1900 und nicht in "unserm" GSM 900/1800? Kann man das Gerät also gar nicht in Deutschland verwenden?

  • Samsung Galaxy Note


    Bald ist es soweit und das Samsung Galaxy Note kommt endlich bald raus. Es wurde bereits auf der IFA vorgestellt.
    Das Gerät ist bezüglich der Technik auf den aktuellen Stand: ein HD-Amoled-Display auf 5,3 Zoll mit 1280x800 Pixel, 1,4 Gigahertz Dualcore-Prozessor und anmutiges und flaches Design zeichnen das Note aus. Als Besonderheit muss man den kleinen Notizstift nennen mit dem man sowohl durch Netz surfen kann, also auch jegliche Schreibdienste umsetzt.
    Mehr Informationen kann man auch im Blog von URL=http://www.android-guru.de/content/349-samsung-galaxy-note-halb-smartphone-halb-tablet.html]Android[/URL] nachlesen.Android


    Ich bin gespannt. Wenn ihr noch weitere Infos habt zu diesem Handy - immer her damit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Samsung wird mindestens drei neue Geräte auf der IFA vorstellen!


    - Samsung Galaxy Note
    - Samsung Wave 3
    - Samsung Galaxy Tab 7.7


    Das Galaxy Tab 7.7 habe ich gestern auf der IFA angetestet, gefällt mir auch sehr gut.
    Nur wird es das Gerät wohl nicht in Deutschland zu kaufen geben.
    Habt ihr einen Plan, wo man das dann kaufen kann?
    Evtl. in London oder so?


    Heute wurde es wohl komplett auf der IFA aus der Vorstellung genommen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!