Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • hm, mag sein, dass es in Italien so etwas gibt. Solange ich nicht mehr Infos habe, als einen Online-Shop würde ich aber noch nichts drauf geben!

  • T500 ist aber doch schon lange bekannt. Oder sollte ich jetzt da was verwechseln. Meine dieses Weinrote mit der Art analogen Uhr drauf...

  • uLuKaI: DA hast Du völlig recht (s. Seite 1 dieses Threads). Es sollte ja im April /MAi in Deutschland rauskommen.... Bis jetzt hab ich es nur als Importmodell gesehen. (Meine bessere Hälfte will das Teil unbedingt).
    Na ja, mal sehen wann´s kommt.


    Gruß,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • T500


    Hi,


    laut Samsung Hotline nicht für den Deutschen Markt vorgesehen.


    Gruß,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Re: T500


    Zitat

    Original geschrieben von riverorange
    Hi,


    laut Samsung Hotline nicht für den Deutschen Markt vorgesehen.


    Gruß,
    Chris


    :confused: Was soll uns das sagen? Es gibt doch Importhändler...


    Eine Seite vorher wird z.B. über ein koreanisches Samung diskutiert ( und das funktioniert hier noch nicht mal :p )... Hier geht es um alle Samsungs, für Deutschland oder nicht...;)

    thalabel

  • Hi,


    ich war der Meinung, dass die Erscheinungsdaten auf Seite 1 für den deutschen Markt bestimmt sind. Deshalb dieses Posting. ;)


    Gruß,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • sorry aber mal nebenbei erwähnt kommt mir ein großteil der handys wie spielzeug vor (ausnahme D700 glaub ich, meine auf jeden fall dieses serie 60 handy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!