HTC Desire Z mit Sense 3.0 ausstatten

  • Hallo zusammen,


    ich würde gern mein Handy mit Sense 3 ausstatten. Das ganze soll auch ganz leicht zu realisieren sein. Ich habe es nach einer Anleitung (http://www.android-hilfe.de/ro…mands-gfree-von-hand.html) versucht. Jedoch funktioniert nichtmal der erste schritt. Im Bootloader wird nicht gefragt ob ich das Update installieren möchte.
    Eigentlich habe ich schon so gut wie aufgegeben, bevor ich noch wirklich etwas kaputt mache.
    Hat jmd hier Erfahrung mit dieser sache und kann etwas dazu sagen?
    :confused:

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Zum Rooten bist du im Forum von android-hilfe besser aufgehoben.
    Ich habe Sense 3.0 mal einen Woche auf meinem Desire Z getestet, bin dann aber wieder zum alten Sense zurück. Für 3.0 hat das Desire Z einfach zu wenig RAM und läuft dann zu langsam bzw. es kommt ständig zum Schließen/Reload von Programmen u.a. dem Homescreen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Katzenpferd
    Ich habe es nach einer Anleitung (http://www.android-hilfe.de/ro…mands-gfree-von-hand.html) versucht. Jedoch funktioniert nichtmal der erste schritt. Im Bootloader wird nicht gefragt ob ich das Update installieren möchte.


    Bist Du auch sicher, daß die Datei auf der SD-Karte den Namen PC10IMG.zip hat? Wenn Du Windows nutzt, kann es sein, daß bekannte Dateiendungen nicht angezeigt werden (Standardeinstellung) und wenn Du dann die Datei wie angegeben umbennenst heißt sie tatsächlich PC10IMG.zip.zip - allerdings erkennt somit Android die Datei nicht.

  • Das könnte wirklich sein. Danke für den Hinweis.
    Das werde ich nochmal testen.
    Aber eigentlich war ich mir sicher alles genau wie beschrieben gemacht zu haben.
    Das Handy hat halt auch im Bootloader die Datei geprüft, nur kam die Frage nach dem Update nicht.
    Das ist ja noch einen Versuch Wert. :)

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!