Ob uns dieses Phone wohl auch erreicht?SO505i

• Namd !

Is zwar absolut geiles Teil, ich kann mir aber (leider) nicht vorstellen, das das in Europa kommt.
    Für sowas ist hier leider kein Massenmarkt zu begeistern.
    Mal ehrlich, wieviele P800 hab ihr denn schon in freier Wildbahn gesehn ? Jetzt mal von uns Hirnkranken abgesehn.

Für den Massenmarkt muss es von Nokia sein (gut, das kann sich auch irgendwann mal wieder ändern) und eben Mainstream.

Hier in meinem Bekannten / Kundenkreis wirds ja schon insgesamt schwierig ein S/// zu finden. Wenn ich mit P800 oder T68i aufkreuze, gucken die meisten nur recht interessiert, was das denn sei...

Schade, aber der Japaner an sich ist wohl generell wesentlich mehr der Gadget-Freak als wir Europäer (oder im besonderen wir deutsche):flop:

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Also ich habe mittlerweile eine ganze Menge T68i's in freier Wildbahn gesichtet und noch mehr Samsungs... (der Klapphandytrend lässt sich halt nicht leugnen..) :D

Ein P800 hab ich hingegen erst einmal live gesehen und zwar nicht im shop. Selbstverständlich sind Phones wie das P800 oder der Nokia Communicator oder der XDA/MDA eher selten zu sehen. Was mich vielmehr begeistert ist die Tatsache das in einem Phone endlich mal eine annähernd vernünftige Camauflösung verbaut wurde.

Und der Trend kann gern zu uns rüber schwappen. :top:

 think different 

• Leider............ is ja ma ein g**** Teil....

*haben will*....

und ich geb euch recht.... Viele p800 hab ich auch noch nicht in freier Wildbahn gesehen..... Lass sie nur alle mit Nok3650 durch die Lande ziehen... ist mir recht.....

Man(n) will sich ja nu doch etwas von der Masse abheben²

• ...drum lief ich lange Zeit mit der Commiserie durch die lande und nun mit nem XDA... :D

*undnuaberschnellwech*

:D

Übrigens habe ich ein 3650 noch überhauptgarnicht erblicken können.

 think different 

• As for " the SO505i ", by the fact that it turns the terminal, the I mode terminal of the SONY * Ericson * Mobile communication make which actualizes the unique style where the button part appears. 180 degrees turning the kind of terminal which makes the PDA small, to left and right, the mail and telephone call are possible. Furthermore, it can do telephone call even in a state where the terminal is closed. By the fact that the cover of the base section is made to slide, effective pixel several approximately 130 ten thousand pixels (the largest record picture prime approximately 123 ten thousand pixels) the CCD camera appears. When when the terminal is closed it makes side, like the usual digital camera it is ready. The display section loads the semi- transmitted type low temperature polysilicon TFT liquid crystal whose approximately 2.2 inch 262,144 color indication is possible. Also the ジョグダイヤル which adapts by the SONY * Ericson make terminal is loaded, the impression where also the menu picture has followed former ones. The memory stick Duo is adopted to external memory. Furthermore, the font which is used with the product which is in the midst of developing is not vague, although, the font where the dot is rough was adopted. Whether or not similar ones are adopted in product edition, it is undecided. As for body color, white, blue and 3 colors of silver (in each case tentative name).

Ist ja ein echt nettes 'fun-Gerät' mit Drehmechanismus a la Moti!

• Ist das nicht das Design und Gehäuse von dem Edel Teil Prototyp, dessen Bilder hier immer wieder mal rumgeistern?

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger

Ein P800 hab ich hingegen erst einmal live gesehen und zwar nicht im shop. Selbstverständlich sind Phones wie das P800 oder der Nokia Communicator oder der XDA/MDA eher selten zu sehen. Was mich vielmehr begeistert ist die Tatsache das in einem Phone endlich mal eine annähernd vernünftige Camauflösung verbaut wurde. :top:

War heute im Saturn (München, Karlsplatz) und hab noch dem P800 gefragt. Der Verkäufer meinte das sie laufend welche bekommen aber die sind dann auch immer ziemlich schnell weg. Zudem hab ich heut zum 1.Mal einen anderen mit dem P800 gesehen. Geht anscheinend doch ganz gut. Mich freut für SonyEricsson :D

Das SO505i wär schon echt der Hammer :top:
    Das wäre auf jeden Fall mein nächstes. Aber der Traum wird wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen :(:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von bertl
    Ist das nicht das Design und Gehäuse von dem Edel Teil Prototyp, dessen Bilder hier immer wieder mal rumgeistern?

Nope, das ist ein ganz neues Design...

• Hi Jungs,

so schlimm ist das mit den P800 auch nicht. Leistet Überzeugungsarbeit,zeigt allen Freunden, Verwandten & Kollegen Euer Teil...äähhh P800, und bekehrt sie.

Ich habe schon 2 geschafft, und es werden noch mehr werden!

Halleluja....!!!

:D

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!