SuperFlat Internet Wochenende nur 7,95 und Wildfire S schwarz für 0,- Euro

  • Hallo zusammen,


    ein limitiertes Angebot von 100 Stück zum Monatsende für euch im Vodafone Netz.


    Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +10


    - WochenendFlat ins dt. Festnetz
    - WochenendFlat ins dt. Vodafone Netz
    - InternetFlat mit bis zu 7,2 MBit/s
    - Anschlusspreisfrei und der Versand ist kostenfrei


    monatlich statt 24,95 Euro für nur rechnerisch 7,95 Euro, als Highlight bekommt Ihr das HTC Wildfire S in schwarz für nur 0,- dazu.


    < < < Zum Angebot > > >


    Rechnung:
    24 x 24,95 Euro mtl. = 598,80 Euro - 408,- Euro Auszahlung = 190,80 Euro geteilt durch 24 Monate = 7,95 Euro rechnerisch pro Monat.


    Im Bestellprozess einfach bei der hier angegeben Kombination im Bemerkungsfeld "TT-Treff-VF-IE-WE-Wild" eingeben und wir erhöhen euch die Auszahlung von 150,- Euro auf 408,- Euro.


    Die Auszahlung erhaltet Ihr als Einmalzahlung am 25. des Folgemonats auf euer Bankkonto. Keine weiteren Rabatte wie Studentenvorteil, GK-Vorteil, CallYa Wechsel möglich und keine VVL möglich. Vertragsunterlagen müssen bis zum 31.10.2011 bei telefon.de eingegangen sein, diese erhaltet Ihr im Anschluss der Bestellung per E-Mail.


    Viele Grüße
    euer telefon.de Team

    telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

  • - 60 freiminuten hinzubuchbar(5€) ?
    - sms flat hinzubuchbar (10€)?


    Seh ich das richtig wenn ich das Iphone 4S mitbestelle, erhalte ich noch~260 euro auszahlung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von marco1993
    - 60 freiminuten hinzubuchbar(5€) ?
    - sms flat hinzubuchbar (10€)?


    Seh ich das richtig wenn ich das Iphone 4S mitbestelle, erhalte ich noch~260 euro auszahlung ?



    Hallo,


    Du kannst auch die Minutenoption dazu buchen, sowie die SMS Flat.
    Das mit dem iphone 4s musst Du getrennt betrachten da die Auszahlung ja erst zum 25. des Folgemonats erfolgt. Die Auszahlung wird im Warenkorb nicht berücksichtigt, ist aber im System vermerkt.


    Viele Grüße
    telefon.de

    telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

  • "Die Auszahlung erhaltet Ihr als Einmalzahlung am 25. des Folgemonats auf euer Bankkonto."


    Was heißt das?


    Die Formulierung ist total schwammig, bitte mal etwas genauer!

  • Servus,


    iphone 4 S weiß statt HTC, wie schaut die Rechnung dann aus ?


    Tschau KLROE

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Zitat

    Original geschrieben von schnapper98
    "Die Auszahlung erhaltet Ihr als Einmalzahlung am 25. des Folgemonats auf euer Bankkonto."


    Was heißt das?


    Die Formulierung ist total schwammig, bitte mal etwas genauer!


    was ist daran denn schwammig? Auszahlung ist Geld was ausgezahlt wird, erhalten ist ein anderes Wort für bekommen, Einmalzahlung ist eine einmalige Zahlung, 25. ist das Datum (z.B. 25.11.), der Folgemonat ist der Monat, der folgt aber was ein Bankkonto ist, weiss ich allerdings auch nicht... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Brummbaer85
    Also auf jedes handy was im Shop steht 260€ Auszahlung drauf?


    Brummbaer


    Natürlich NICHT! Gilt NUR für das Wildfire S!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Hallo zusammen,


    @ KLROE: Nur mit diesem Gerät möglich!
    @ zentralflughafen: Sehr gute Beschreibung ;-)
    @ Brummbaer85: gilt nur für das Angebot mit dem HTC Wildfire S schwarz.


    Viele Grüße

    telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!