Allnetflat? Vertrag inkl. Samsung Galaxy Note

• Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Vor knapp 2 Jahren (24. Dezember 2009) habe ich einen Max Business L Vertrag (~37€) inkl. HTC HD2 abgeschlossen. Nun läuft er aus.

Ich komme leider alleine in dem Tarifdschungel nicht mehr zurecht. Daher meine Frage an euch.

Ich Telefoniere/Smse wie folgt:

Viel D1 & Festnetz
    Mäßig D2/O2
    wenig sonstige

Ist es besser einen Volumentarif zu nehmen statt einer Flatrate? Mit 200 Minuten würde ich auskommen. Derzeit. Tendenz steigend. :D

Sms Flat wäre ebenfalls toll.

Für ein Samsung Galaxy Note würde ich bis zu 80 € zuzahlen.

Vielen Dank schonmal. :top:

Falls noch was fehlen sollte, einfach schreiben. :D

lieben gruß

trunks

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    1&1 Allnet Flatrate für 39.95€ + 9.99€ SMS-Flatrate; Smartphone gibt's auch dazu.
    Allerdings im Vodafone Netz.

Leider ohne das Galaxy Note :(

• Hat vielleicht jemand noch einen anderen Vorschlag? Ich kann auch 120 € fürs Galaxy Note aufbringen.

:x

Ich bin im Tal der Ahnungslosen :D

EDIT: Hab mir diesen Vertrag + Samsung Galaxy Note rausgesucht. Ist Handy-Deutschland ein seriöser Laden?

Vielen Dank schonmal :D

• Hallo,
    du hast schon gesehen, dass das O2 ist. Du solltest prüfen, ob du damit leben kannst. Geiz ist nicht immer geil, jedenfalls an der Stelle nicht, wo man sich 2 Jahre bindet. Und schon gar nicht, wenn mann vorher D1 Netz gewohnt war. Prüfe
    das erst, würde ich dir wärmstens empfehlen.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!