o2 VVL mit Auszahlung oder Handy

• Hi,

hätte gerne eine Info für eine VVL bei o2.

Derzeitiger Tarif ist ein IP100+100 SMS mit 1GB-Datenpaket, auf Geschätskunde gebucht.

Entweder soll es der gleiche Tarif bleiben, oder mit Wechsel in den Blue 120 ohne Handy, je mit Auszahlung oder Xperia Active.

Das 1 GB-Paket soll bestehen bleiben.

Gruß
    Dennis.

EDIT:

evtl. wäre auch eine PS3 interessant :)

• Ich schubs das hier nochmal hoch …

Tarif soll nun definitiv der Blue 100 +20% GK Bonus werden, der Vertrag ist auch schon als GK bei o2 drin.

Kann ausser Vodafrank noch jemand das Angebot mit Auszahlung + 1GB-Upgrade für lau, welches sonst ja 5 € kostet, mitgehen?

Was für Preise könnt ihr anstelle der Auszahlung für eine PS3 machen?

Gruß
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Kann ausser Vodafrank noch jemand das Angebot mit Auszahlung + 1GB-Upgrade für lau, welches sonst ja 5 € kostet, mitgehen?

Das möchte ich bezweifeln. ;) Ist so eine Art Sonderaktion bei mir.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• hmm … War fast zu befürchten … Mal abwarten ;)

Läuft die Reduzierung dann dauerhaft mit, oder nur für die ersten 24 Monate ab VVL?

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Und wenn ich irgendwann mal auf den L upgraden möchte, ist auch der dann 5 € billiger?

Nein, leider nicht. Es wird schlichtweg das 1GB Paket ohne Aufpreis angeboten, was nicht über einen Rabatt realisiert wird. Daher würde das 5GB Paket auch nicht rabattiert werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ok, schade.

Bleibt denn der Rabatt als "Wenn M, dann ohne Aufpreis" drin, also kann man später wieder auf auf das kostenfreie M-Pakte runter wechseln?

Gruß
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!