ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Komisch, und Du wolltest die schon vor Weihnachten einlösen?
Fonic Guthaben mit O2 Guthaben aufladen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Fyve ist Vodafone was gibt es daran nicht zu verstehen?Ich habe noch andere Teile des Zitats fett markiert

-
Was verstehst du daran nicht? Lies dir das erstmal durch, dann weist du was ich mit meinem Post meine.
@ NokiaWarum nicht? Was ist schlimm daran 2 Monate vorher das zu erledigen? Ich renne nicht mehr 1 Tag vor Heiligabend in die Stadt und besorge alles ich habe nun ein kleines kind da rennt man nicht 1 Tag vor Weihnachten los und besorgt auf dem letzten Drücker alles!
-
Es geht mir darum, dass Du Dich widersprichst. Einerseits sagst Du, dass Du den FONIC Code geholt hast und einlösen wolltest. Anderseits sagst Du, dass der Code für Dein Bruder sein soll (bisher kein Widerspruch), aber dass sich Dein Vater darum kümmert und die Karte zu Weihnachten ist. Wenn es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, dann versucht man den nicht jetzt schon einzulösen!? Weiterhin wüsste ich nicht, dass man bei FONIC online fremde Karten aufladen kann.
-
Ich weis nicht ob es hier oder im anderen Thread war, da habe ich geschrieben, das es für meinem Bruder ist. Die Karte läuft auf meinem Namen deshalb meine Karte. Ich habe mir für das Geld was ich zurück bekam eine Vodafone aufladecode geholt und das der Vater meines Bruders sich um das Guthaben von fonic kümmert, da ich schon das Handy und die fonic Karte besorgt habe.
Wo liegt das Problem wenn ich das jetzt schon auflade? Außerdem siehe oben. Der Vater meines Bruders ist als Kontoinhaber eingestellt somit lade ich 2x im Monat für ihn 15€ auf das zahle ich nicht. Das hat Super geklappt.
Ich weis nicht wo da ein Widerspruch sein soll? Ist doch einfach zu verstehen!!
Ich mache das so, weil es die bessere Lösung für meinen Bruder ist, der im Heim wohnt aufgrund seiner geistig Behinderung. Da widerspricht sich nichts.
PS: Im Saturn/MM bekommt man keine zum aufrubbeln sondern einen Bon mit dem aufladecode!
-
Da steht es mit dem Handy. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=497002
Wie du siehst es ist nicht für mich und es widerspricht sich rein garnuchts, wenn man ordentlich List.
-
ZitatAlles anzeigen
Ich weis nicht ob es hier oder im anderen Thread war, da habe ich geschrieben, das es für meinem Bruder ist. Die Karte läuft auf meinem Namen deshalb meine Karte. Ich habe mir für das Geld was ich zurück bekam eine Vodafone aufladecode geholt und das der Vater meines Bruders sich um das Guthaben von fonic kümmert, da ich schon das Handy und die fonic Karte besorgt habe.Wo liegt das Problem wenn ich das jetzt schon auflade? Außerdem siehe oben. Der Vater meines Bruders ist als Kontoinhaber eingestellt somit lade ich 2x im Monat für ihn 15€ auf das zahle ich nicht. Das hat Super geklappt.
Ich weis nicht wo da ein Widerspruch sein soll? Ist doch einfach zu verstehen!!
Ich mache das so, weil es die bessere Lösung für meinen Bruder ist, der im Heim wohnt aufgrund seiner geistig Behinderung. Da widerspricht sich nichts.
PS: Im Saturn/MM bekommt man keine zum aufrubbeln sondern einen Bon mit dem aufladecode!
Danke, die Begründung passt schon eher. Ich bin davon ausgegangen, dass Dein Bruder bereits eine Karte nutzt. Daher konnte ich auch nicht wissen, dass es eigentlich Deine Karte ist, die Dein Bruder mal zur Benutzung bekommen soll. -
Das habe ich doch nirgens geschrieben das er schon eine hat.
-
Zitat
Das habe ich doch nirgens geschrieben das er schon eine hat.
Bei "FONIC Karte" für Deinen Bruder zu Weihnachten bin ich von Aufladekarte ausgegangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!