ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
§ 434 (1) Nr. 1 BGB
Dies wird nicht erfüllt.
Was schwierig nachzuweisen sein dürfte wenn man keinen Zeugen dabei hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
§ 434 (1) Nr. 1 BGB
Dies wird nicht erfüllt.
Was schwierig nachzuweisen sein dürfte wenn man keinen Zeugen dabei hatte.
Sie kann ja erstmal dort hingehen und wenn die nicht so kulant sind, darauf hinweisen.
Und wenn es dann nicht klappt, muss sie wohl den Gutschein z.B. bei Hood oder hier in der Biete-Rubrik den Aufladecode verscherbeln. Die Differenz ist dann das Lehrgeld, dass man entweder Zeugen braucht oder es schriftlich macht oder wirklich nur Aufladekarten für FONIC kauft.
Hallo!
Wie ist es denn bei Saturn ausgegangen?
Hab getauscht. Sie haben das storniert im system was nicht einfach war und ich habe eine für. Vodafone bekommen hab natürlich bissl was drauf gelegt und das schlummert auf meiner fyve Karte rum.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Hab getauscht. Sie haben das storniert im system was nicht einfach war und ich habe eine für. Vodafone bekommen hab natürlich bissl was drauf gelegt und das schlummert auf meiner fyve Karte rum.
So richtig leuchtet mir das nicht ein. Oder hattest Du nach dem Kauf bei SATURN noch eine für FONIC gekauft?
Wie viel musstest Du denn zuzahlen?
Nein ich habe die Möglichkeit gehabt das Geld wieder zu bekommen, aber da ich hier ja Vodafone Karten habe habe ich die guthaben karte genommen, da Brauch ich ja auch Geld drauf.
Die fonic Karte die für meinem Bruder ist zu Weihnachten da kümmert sich der Vater um das Guthaben. Da macht der auch mal was.
Schön, dass das geklappt hat!
Die fonic Karte die für meinem Bruder ist zu Weihnachten da kümmert sich der Vater um das Guthaben. Da macht der auch mal was.
Komisch, und Du wolltest die schon vor Weihnachten einlösen?
aber da ich hier ja Vodafone Karten habe habe ich die guthaben karte genommen, da Brauch ich ja auch Geld drauf.
Ja was denn jetzt?
Fyve ist Vodafone was gibt es daran nicht zu verstehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!