o2 Blue 100 & 250 Vertragsverlängerung ab 22,50 € im Monat Top Handys!>November 2011<

  • Angebote zum Galaxy Nexus habt ihr noch nicht?
    Würde mich mit einem o2 Blue100 VVL interessieren.
    evtl. noch mit einem o2 Inklusivpaket Neuvertrag dazu. (per PN)

  • Würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot bei VVL zu o2 Blue 100 freuen :-)


    Alternativ wäre für mich auch ein Angebot für das Defy Plus OHNE MicroSD von großem Interesse!

  • [edit] Erledigt: Habe soeben bestellt. Sollte der Versand über GLS erfolgen, bitte PN. Zahle gerne mehr um DHL beauftragen zu lassen.


    Hi Logitel,


    Ich würde gerne meine Nummer behalten: kann ich mich auch aus meinem O2o verlängern lassen? Wie hoch ist die AG bei VL/Neuvertrag?


    Viele Grüße,
    disc

    non serviam

  • Moin,


    @ Tramm Galaxy Nexus S für 99€. Neuvertragangebot bitte per PN anfragen.


    @ Discordier wir verschicken mit DHL. Eine VVL aus dem O2o ist möglich. Bei einer VVL fällt keine AG an.


    @ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin,


    @ Tramm Galaxy Nexus S für 99€. Neuvertragangebot bitte per PN anfragen.


    Ich glaube du hast die Namen durcheinander gebracht. Ich meinte das Samsung Galaxy Nexus, welches erst Mitte November erscheinen wird. Dein Angebot sieht eher nach dem Samsung Nexus S aus, aber wenn es ersteres mit dem o2 blue 100 VVL ist, wäre ich natürlich direkt dabei. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!