Das stimmt wohl. Vor allem bekommt das Gerät "irgendwann" ja sogar offiziell Android 4.0 und gehört damit noch nicht zum alten Eisen. Und die Kamera ist definitiv nicht so schlecht wie hier berichtet. Klar gibt es das ein oder andere Gerät mit besseren Fotoergebnissen. Aber für ne 5 Megapixelkamera geht die Qualität in Ordnung.
LG Optimus black (P970) - Testbericht inkl. Bildern
-
-
-
Hi,
kann das LG P970 Optimus Black auch Skype Video Chat ??
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,kann das LG P970 Optimus Black auch Skype Video Chat ??
So sieht es aus: http://www.techcular.com/skype…al-android-video-calling/
-
Hi,
so ich habe mir das Teil gekauft und es geht Super !! Skype Video Chat ist schon eine Tolle Sache unterwegs !!
Ich war ja Jahrelang überzeugter Nokianer und dann seit 1 Jahr Iphone Nutzer aber das LG hat mich vom ersten Moment "umgehauen" !! Einfach nur Super wie schnell alles geht.
Du kennst Dich ja aus. Gibt es noch etwas besserers als das LG ?
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Meilow
Du kennst Dich ja aus. Gibt es noch etwas besserers als das LG ?Hm, Preis/Leistung ist sicherlich ein nicht zu unterschätzender Faktor. Rein technisch und von der Geschwindigkeit ist das Samsung Galaxy S2 immer noch sehr gut, kostet aber fast doppelt so viel wie das LG.

-
Hi,
ja das Samsung Galaxy 2 habe ich mir auch angeschaut aber der Preis hat mich abgeschreckt.
Das LG hat gerade mal 190 Euro Neu gekostet ( in der Bucht ).
Denke die nächste Zeit werde ich mit dem LG zufrieden sein. Danke für Deine Hilfe.
Gruß
maretzky
-
habe mal ne frage laufend aktiviert das lg ruffumleitung.hat wer ne Ahnung warum?
danke
-
Bekommt das LG das Update auf 4.0?
-
danke für eure hielfe
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bekommt das LG das Update auf 4.0?Ja, soll allerdings erst in Q3/2012 soweit sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!