Hallo,
Ich hab vor 4 Monate Discotel Prepaid bestellt und hab Festgestellt das man abgezockt wird.
Ich wurde auf diesen Angebot gelockt weil man angeblich 7,5 Cent Telefonieren kann und das es eine Aktion ist die für ein Monat gilt und das man 50 Euro Guthaben erhält die geteilt wurden das man z.B als Start 5 euro schon erhält und nächsten Monat 15 euro dannach den Monat nochmal 15 Euro und dann den dritten Monat wieder 15 Euro und als die 3 Monate zu ende waren hatte ich noch mindestens 6 Euro auf mein Handy ( Was ich zusätzlich 15 aufgeladen hab weil ich viel Telefoniere) also war der Monat vorbei und ich hatte noch 6 Euro heute erhielte ich ein SMS darin stand mein Guthaben sei unterschritten und ich sollte es auf jeden Fall nochmal aufladen damit ich meine Simkarte weiterhin benutzen kann da es für anrufen gesperrt ist doch ich glaubte meine eigene Augen nicht und bin dann auf https://service.discoplus.de/ und hab mich dort eingeloggt damit ich auf mein Rechnungsübersicht gucken darin stand dann :flop:
01.11.2011 Verfall Guthaben aus Bonus-Aktion -6,9160 -1,3140 -8,23
auf jeden fall sind diese 6 Euro weggegangen und hatte dann aktuell -0,77 Cent Minus
und ich fühle mich hier echt verarscht und möchte gerne diese Tarif oder Prepaid karte Kündigen wie gehe ich vor und was muss ich tun
Welche Methode ist besser per Post Brief oder per Kontaktformular ?
und kann es Kündigen weil es sind schon 4 Monate vorbei?
Ich bedanke mich schon mal Herzlich und freue mich auf euer Tipps.
mfg beste099