Apple Macbook Air - VF Internet 21,6 Mbit/s - 10 GB Volumen - 54,99 € monatl.

  • Hallo,


    wäre evtl. auch an einer Auszahlung interessiert. Bitte per PN.
    Wann würde die Auszahlung nach Vertragsgenehmigung erfolgen?

  • Hallo Patrick,


    ich habe folgende Fragen:


    1) Man erhält zu dem Mobile Internet Flat - Tarif eine Sim-Karte. Die kann ich doch dann mittels Surfstick nutzen, oder? Gibt es auch die Möglichkeit, einen Surfstick, der die 21,6 mbit/s auch schafft, über dich zu beziehen? Kostenpunkt?


    2) Besteht zufällig auch die Möglichkeit, statt einer normalen Sim eine Microsim-Karte zu erhalten?


    3) Es wäre klasse, wenn du mir auch nochmal ein Angebot mit Macbook Pro 13'' schicken könntest. Gleiches Modell, das Silentgate bereits verlinkt hat.


    4) Dazu hätte ich auch gerne noch ein Auszahlungsangebot, falls dies möglich ist.


    Vielen Dank und beste Grüße
    Matthias

  • @mucknody


    Hi,


    Den Stick kannst du über uns oder über das Internet beziehen. Preis kann ich Dir morgen geben, sollte aber so um die 50,- € liegen.


    Simkarte ist egal... Einfach bescheid geben.


    Preis: 199,- € Zuzahlung bei dem Modell


    PN geschickt.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Da das Angebot doch sehr interessant ist von den Konditionen her, habe ich noch 3 Fragen:


    1.) Könnt ihr bitte mal bei eurem Vodafone Ansprechpartner fragen, wie es mit der Nutzung des LTE-Netzes aussieht? Passende Hardware hätte ich, allerdings gibt es von Vodafone keine handfeste Aussage dazu ob und wann man das LTE-Netz nutzen kann. Aktuell geht es zumindest noch nicht mit normaler Vodafone Mobile Connect Flat aus 2009. Wäre für mich ein k.o. Kriterium mit Blick auf den Preis und vor Allem die versprochene Leistung, die man wohl im UMTS Netz kaum erreichen würde.


    2.) Auf der Vodafone Webseite wird aktuell bei der hier beworbenen Flatrate davon gesprochen, dass man 6 Monate die doppelte Leistung (also upgrade auf Mobile Internet Flat 50 mit 50Mbit/s und 20GB ungedrosseltes Volumen) erhält. Gilt das für euer Angebot auch? Müsste ja, oder?


    3.) Hab ich das mit dem Preis immernoch nicht verstanden. Auf eurer Homepage stehen sowohl 54,99€ als auch 52,99€. Was ist nun richtig? (ich weis, du hast auf der ersten Seite des Threads bereits 52,49€ gesagt, aber auf der Webseite steht es ja immernoch mit 2 verschiedenen Preisen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!