BASE: Schnäppchen (ohne Vertrag)

  • Aktuell gibt es in den E-Plus / BASE Shops das Sony Ericsson Xperia Play für 216€ ohne Vertrag, oder 9€ / mtl. (Miete mit Sorglos Paket). Gemessen an diversen Preissuchmaschinen scheint mir der Preis sehr gut zu sein.



    Das Sony Ericsson Xperia Play soll übrigens auch auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) aktualisiert werden -> [URL=http://www.connect.de/ratgeber/diese-smartphones-bekommen-ein-update-auf-ice-cream-sandwich-1210435,287.html]Link![/URL]


    Gruß


    Marc


    P.S. Der Preis gilt nicht online und nur solange der Vorrat reicht, da man wohl nur die Lager in den Shops leer kriegen möchte.

  • vielleicht sollten wir den thread in base schnäppchen umbennen: lg e900 optimus für 120 und E6-00 für 240. Aber nur offline


    EDIT: Was sonst event. interessant sein könnte:


    Omnia 7 216 Euro
    HTC Chacha 216 Euro
    Base Lutea 2
    Samsung B2710 96 Euro


    gibt noch mehr aber keine Schnäppchen-Preise darunter

  • Genauer:


    In den lokalen Shops auf Nachfrage. An der Hotline weis man von nix.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nichts anderes habe ich ja behauptet. War als Hinweis zu verstehen, das nicht alle wieder die Hotline nerven.


    Die Preise sind auch so angesetzt, das die Extrem-Schnäppchenjäger draußen bleiben. Lob an E-Plus.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie alt ist denn die Liste? Das LG Optimus 7 hat man mir in allen örtlichen Shops und gemäß deren Computer als nicht Lieferbar bezeichnet.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Klar. Die wollen es mit Vertrag verkaufen..:-)


    Wie gesagt, Knallerpreise wie bei VF sucht man vergebens....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich wollte ne VVL machen mit einem meiner Verträge, aber es waren in fast allen Shops nur Dummies oder Vorführgeräte vorhanden, welche man "zurückschicken", aber nicht abgeben wollte. In einem Laden wollte man mich schon mal von WP7 abringen und mir Android nahelegen, bevor ich überhaupt zum Thema Verträge kam. Kein Wunder, daß WP7 keinen Boden gewinnt, wenn die Verkäufer gerne davon abraten.


    Ich glaube eher, daß die Heinis sich schon selbst eingedeckt hatten.


    Aber da der Optimus 7 ja lange nicht mehr im Online-Katalog von BASE geführt wird, dürfte der Preis nur noch für Restposten gelten.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!