BASE: Schnäppchen (ohne Vertrag)

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Habe hier im Kreis Herford nach den Geräten gefragt.


    Wollten in 2 Shops auch nur mit Vertrag rausgeben.


    Wo warst du denn? Dann kann ich mir eventuell den Weg sparen?

  • Zitat

    Original geschrieben von andrea80
    Wo warst du denn? Dann kann ich mir eventuell den Weg sparen?




    Werrepark und Bünde.


    Das Du Dir den Weg sparen kannst kann man pauschal nicht sagen.


    Manchmal gibt es doch noch Wunder..................... :D


    Ein Mann geht in einen Vodafone Shop und fragt nach Geräten aus dem aktuellem Abverkauf.
    Leider keine Geräte da bekommt er als Antwort.


    Eine Stunde später geht die Frau des Mannes in den Shop und sie kann zwischen 5 verschiedenen Geräten die vorrätig sind auswählen.


    Wenn den Verkäufern Deine Nase nicht passt oder sie haben keine Lust von ihrem Stuhl aufzustehen gibt es halt kein Gerät, weil keine da sind oder die Geräte nur mit Vertrag verkauft werden. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    E6-00 in Heidenheim/Brenz noch verfügbar, Xperia Mini in weiss in Ulm verfügbar


    Wo in Ulm ?

  • war eben in einem Bonner Shop (Poppelsdorf), Preis für das E6 lt. Verkäufer 399 Euro. Nach einem dezenten Hinweis auf die 168 Euro wollte / konnte er es mir per Finanzierung für effektiv 220 Euro verkaufen - habe dann dankend abgelehnt.

  • Gleiche Preise.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!