Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

  • also, hab am am 20.12 3 verträge abgeschlossen !


    am 23 aktiviert am 27 die Karten bekommen! und erste Abrechnung am 05.01 für 3 verträge bis jetzt hat alles gestimmt.


    hab 6 Email anfragen gestartet , jeweils am anderen tag beantwortet worden!


    als Zeit für den Abrechnungsmonat wurde mir auf Nachfragen der 01 eines jeden Monats genannt!


    also bis jetzt hab ich nichts zu meckern!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Ich rate allen von drillisch telekom ab, zu drillisch gehört eteleon, discotel, Telco, deutschlandsim....


    einfach drillisch Telekom Probleme googeln...


    und zu was rätst du?
    Einfach mal Telekom Probleme, Vodafone Probleme, o2 Probleme googeln...
    Lieber Briefe schreiben? Achja da gabs doch auch noch was, einfach mal Deutsche Post Probleme googeln...

  • Ist das Angebot noch aktuell ?


    Mein Vertrag läuft am 8.4.12 bei o2 aus und wäre interessiert zu wechseln.
    Rufnummerübernahme wäre wünschenswert.


    Leider habe ich auf eine PN im letzten Jahr keine Antwort erhalten, daher
    stelle ich die Frage hier erneut.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Dann poste doch bitte die Einstellungen hier, vielleicht kannst Du anderen damit helfen.



    Mit diesen Einstellungen für Internet und MMS hat's bei meinem Samsung Galaxy S2 funktionert (Telco All in M im Netz von o2):



  • normalerweise ein Provider schickt ein sms mit phone Einstellungen jedesmal ein sim in ein phone neu einloggt.....


    drillisch tut das nicht...sie rechnen teure €xx pro minuten/daten bis die Kunde merkt sein Rechnung stimmt nicht...

  • Hallo handyflash.de,


    habe das Angebot (das ich per PN erhalten habe) abgeschlossen und nun unerwartet einen Brief samt microSIM von Telco bekommen, für die ich saftige 25 EUR (!!!!!) zahlen soll. Nicht nur ist der Preis für die microSIM Karte absurd, ich habe sie überhaupt nicht bei Telco bestellt.


    Was soll ich jetzt tun??



    Danke im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    normalerweise ein Provider schickt ein sms mit phone Einstellungen jedesmal ein sim in ein phone neu einloggt.....


    drillisch tut das nicht...sie rechnen teure €xx pro minuten/daten bis die Kunde merkt sein Rechnung stimmt nicht...


    Also bei mir hat mein Handy gleich die richtigen Einstellungen gesetzt hier aus dem Forum, brauchte nichts machen. Keine Ahnung was drillisch da noch abrechnen soll, Internet-Flat ist Flat also hast du auch keine weiteren Kosten. MMS ist eh Tod und verschickt doch wirklich keiner mehr.


    Wie gesagt bei mir hat alles wunderbar funktioniert und bin mit Vodafone sehr zufrieden. Habe noch eine O2-karte im Tablet und dort ist das Internet deutlich langsamer.


    Für diesen Vertrag zahlt man normalerweise das doppelte im Monat.

  • weiß jemand, ob man auch zwei aktive sims (Multi-Card etc) haben kann?
    Hab bei der Telco-Seite keine Infos dazu gefunden - allerdings scheint mir diese Services-Broschüren-PDF recht alt zu sein.


    Danke und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    normalerweise ein Provider schickt ein sms mit phone Einstellungen jedesmal ein sim in ein phone neu einloggt.....


    drillisch tut das nicht...sie rechnen teure €xx pro minuten/daten bis die Kunde merkt sein Rechnung stimmt nicht...


    bei meinen 3 Karten ist dies auch so gewesen!


    beim neueinlegen in ein phone bekomm ich immer eine sms, man soll das Telefon neu einschalten damit man alle Dienste nutzen kann.!


    danach ist alles richtig konfiguriert!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Wenn ich auf der ersten Seite den Verkaufslink anklicke, wird mir das Angebot noch angeboten. Wie muss ich denn die Rufnummernportierung durchführen?


    pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!