Beiträge von d_bird

    Hallo Bonofono,


    würde gerne noch bei Dir den Tarif Vodafone Red Business Prime abschließen. GigaKombi möglich, da Internet & Phone schon vorhanden ist.


    Nur kurz ein paar Fragen:


    - Internet&Phone und der neue Vertrag hier muss auf ein und dieselbe Person laufen, also gleiche IBAN richtig? Abweichende IBAN ist jetzt nicht möglich?


    - Die Nummer, die ich gerne portieren möchte läuft aktuell auf meinen Sohn (Klarmobil, Prepaid, heute gekündigt zum 01.10.21, Bestätigung ist unterwegs per Post). Ist eine Portierung zum 01.09. ohne Probleme möglich?


    - Welches Format hat die gelieferte Ultracard?


    Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe!

    Würde mich auch sehr über einen Invite aus der community freuen!


    Aus meiner Sicht ist das Oneplus One momentan ungeschlagener Preis-Leistungs-Sieger - und das auf weiter Flur! Die Größe ist schon eine Hausnummer, aber ich glaub da gewöhnt man sich relativ schnell dran - wie sagt man so schön: haben ist besser wie brauchen :D ...

    Ich kann nur Positives über DaRappa und talkthisway.de berichten.


    Anfang September habe ich meinen inzwischen zweiten Telekomvertrag hier über TT abgeschlossen. Alles hat reibungslos funktioniert. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice verlief bestens. Die Auszahlung war wie verpsrochen schnell auf dem Konto verbucht, die Rechnungen stimmen alle mit den Vertragskonditionen überein.


    Alles in allem ein 1A Service !!

    Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Dann poste doch bitte die Einstellungen hier, vielleicht kannst Du anderen damit helfen.



    Mit diesen Einstellungen für Internet und MMS hat's bei meinem Samsung Galaxy S2 funktionert (Telco All in M im Netz von o2):



    Hallo,


    Kann mir jemand bei den Einstellungen für das mobile Internet im o2 Netz weiterhelfen?


    Das Installieren der Einstellungen per Konfigurations-SMS hat leider nicht funktioniert und vom Support von Telco hab ich leider noch keine Antwort auf meine Mail erhalten.
    Will vermeiden, dass ich mich irgendwo anders einwähle und somit Kosten entstehen...


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!


    Achja: Handy ist ein Samsung Galaxy S2.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    d_bird: 49€. Alle Geräte sind immer ohne Lock, mit Ausnahme von dem IP4S wo direkt dahinter Netlock steht


    Echt ein super Angebot! Wie muss ich denn vorgehen, sollte ich das Samsung Galaxy Tab 10.1 3G P7500 zum Vertrag dazu haben wollen? Leider ist das Gerät nicht unter den Handys vertreten. Einfach den Vertrag ohne Handy in den Warenkorb legen und eine Bemerkung hinzufügen oder per Link?