Vodafone Datentarif 6GB Flat und bis zu 225 Mbit/s - 360€ BAR nur 9,99€ rechnerisch!*


  • Moin Commuinty,


    aufgrund der hohen Nachfrage anbei ein weiteres Datenangebot aus dem original Vodafone Netz! ;)


    Vodafone MobileInternet Flat 42,2 SIM
    - Unterwegs und zuhause surfen, mailen oder Videos streamen
    - 6GB Datenvolumen LTE - danach wird gedrosselt
    - bis zu 225 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 24,99€



    Diesen Tarif erhaltet Ihr inkl. Huawei WLAN Router (E5330) & 360€ Auszahlung! ;)


    <Hier gehts zum Angebot>





    Die einmalige Auszahlung wird binnen 6 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:





    Gruß

  • Hallo, kannst Du mir bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy Alpha Gold machen.
    Danke!
    mig44

  • Guten Tag,


    ist es alternativ auch möglich, einen LTE USB Stick zu bekommen? Wenn ja zu welchen Konditionen?


    Güße
    S. Kraus

  • auch als VVL eines bereits ordentlich gekündigten Vertrags möglich?

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Bin etwas verwirrt: Du schreibst ohne Anschlussgebühr, wenn ich auf der Seite bin, werden aber 29,99€ aufgerufen. Was stimmt nun?

  • 42,2 bedeutet was?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von mig44
    Hallo, kannst Du mir bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy Alpha Gold machen.
    Danke!
    mig44


    Hi,


    das Galaxy Alhpa kann ich dir zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochene Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Steffen.Kraus: Nein, leider nicht. Einen LTE Stick habe ich nicht mehr im Sortiment.



    @ IM.Oliver: Nein, leider nicht. Der Vertrag ist nur als Neuabschluss erhältlich.



    @ battery: Achting, die Anschlusspreisbefreiung ist nicht mehr aktuell. Es fällt also einmalig 29,99€ an.



    @ Seraph: Das ist lediglich der Tarifname.




    @ ALL: Die Anschlussgebührenbefreiung ist nicht mehr aktuell! Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr von 29,99€ an!




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    Was wäre denn der Preis für ein Blackberry Passport in diesem Tarif?


    Vielen Dank und schöne Grüße!
    d_bird

  • Zitat

    Original geschrieben von d_bird
    Hallo,


    Was wäre denn der Preis für ein Blackberry Passport in diesem Tarif?


    Vielen Dank und schöne Grüße!
    d_bird


    Hi,


    das Blackberry Passport habe ich leider nicht im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!