OnePlus One - Datenblattmonster oder echter Mehrwert?

  • Zitat

    Original geschrieben von sutter
    Sehe ich auch so.
    Aber ein Teil der CM Entwickler habenja ihr eigenes Projekt mit omnirom.org gegründet.


    Was mich am One+One aber am meisten stört, das fehlende LTE Band im 800 Mhz Bereich geht ja aufm Dorf gar nicht.
    Sonst ein tolles Gerät.


    Ich wohne in Hamburg und bin bei der Telekom, das 800mhz-Band ist also zu verschmerzen.

  • Habe seit zwei Wochen jetzt mein OPO und bin von einem Nexus 4 umgestiegen. Nach zwei Wochen kommen mir die 5.5 Zoll nun gar nicht mehr so groß vor - im Gegenteil. Alles unter dieses 5.5 Zoll empfinde ich aktuell als viel zu klein :D
    Allgemein bin ich absolut zufrieden mit dem OPO. Fehlendes 800er Band kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine Verwendung für LTE habe.

  • Bamboo / Bambus Backcover kommt jetzt wohl doch (noch). Einladungen werden gerade verteilt.


    Hat einer eine Einladung für das Cover bekommen und kann sie mir zu Verfügung stellen? (die Einladungen werden durch OPO willkürlich! verteilt....quasi wie immer... :rolleyes: )

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Braucht noch jemand eine Einladung? Hätte eine abzugeben...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Für das Bamboo-Cover?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Invite für die 64er Variante wäre auch grundlegend für mich interessant

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Würde mich auch sehr über einen Invite aus der community freuen!


    Aus meiner Sicht ist das Oneplus One momentan ungeschlagener Preis-Leistungs-Sieger - und das auf weiter Flur! Die Größe ist schon eine Hausnummer, aber ich glaub da gewöhnt man sich relativ schnell dran - wie sagt man so schön: haben ist besser wie brauchen :D ...

  • Invite


    Moin Moin,
    habe leider gestern das offene Bestellfenster verpennt :gpaul: , Grundsätzlich wäre ich auch
    an einem Invite interessiert.


    VG und VD aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!