Beiträge von jizzl

    Moin!
    Ich bin seit Ewigkeiten Telekomkunde (aktuell in einem For Friends Tarif), die Preise werden aber zunehmend unattraktiv, gerade mit Endgerät. Da ich grundsätzlich auch noch zufrieden bin mit meinem iPhone 13 Pro würde ich zumindest mal bis zum iPhone 16 meine Nummer in einen Prepaid (oder anderen) Vertrag portieren und abwarten, wie die Angebote im Herbst so sind. Congstar Prepaid Allnet L (15GB für 12€) wirkt mir aktuell am passendsten, zumal ich über corporate benefits auch noch einen Rabattcode habe. Die 50mbit hätte ich grundsätzlich auch gern, kann ich im Nachhinein als dann Bestandskunde zu 50mbit wechseln?


    Mein Telekomvertrag läuft bis zum 25.04., macht es Sinn, sich die "Frühlingsaktion" jetzt noch/schon zu sichern mit einer Rufnummernmitnahme zum Vertragsende (oder sofort, und gucken, was passiert)? Alternativ jetzt bereits einen günstigeren Prepaid-Tarif abschließen inkl. Portierung (und geringerem CB-Startguthaben) und dann direkt in der App wechseln?

    Weiß jemand, wie lange die Aktion gilt?

    Hi zusammen,


    biete hier mein neuwertiges OnePlus 3T zum Selbstkostenpreis von 458€ an, welches von mir bisher nur ausgepackt und kurz ausprobiert wurde. Leider ist es mir doch ein Stück zu groß.


    Mit dabei ist das original Sandstone Case (ebenfalls ausgepackt, aber unbenutzt).


    Am liebsten wäre mir eine Abholung in Hamburg, Versand wäre aber inklusive.


    Grüße


    Jan (der besser Englisch hätte können sollen, als er sich seinen Nicknamen überlegt hat)

    Zitat

    Original geschrieben von Viper3001
    2 Wochen, muss aber dazu sagen, dass es über sparhandy läuft aber das iPhone ja allgemein schwer zu bekommen ist.


    2 Wochen sind aber noch relativ überschaubar, wenn man in ein paar Foren so liest, dass Leute seit dem 5.4. warten.


    Ich bin jetzt bei 2 1/2 Wochen (Telekom).

    Moin,


    biete mein noch eingeschweißtes OnePlus X Onyx zum Selbstkostenpreis von 293,99€ an (269€ + 24,99€ Versand).


    Kann natürlich gern Fotos der Packung machen, dürfte aber relativ unspannend sein :)


    Am liebsten wäre mir eine Übergabe in Hamburg, Versand möglich.


    Grüße


    Jan

    Zitat

    Original geschrieben von sutter
    Sehe ich auch so.
    Aber ein Teil der CM Entwickler habenja ihr eigenes Projekt mit omnirom.org gegründet.


    Was mich am One+One aber am meisten stört, das fehlende LTE Band im 800 Mhz Bereich geht ja aufm Dorf gar nicht.
    Sonst ein tolles Gerät.


    Ich wohne in Hamburg und bin bei der Telekom, das 800mhz-Band ist also zu verschmerzen.