-
Hallo zusammen,
ich biete hier mein iPhone 5 an. Dabei ist das original Zubehör in OVP, allerdings ohne die Kopfhörer (habe noch fast frische da, aber oft ist das ja nicht gewünscht). Außerdem lege ich eine Tasche und ein transparentes Backcase bei.
Technisch ist bis auf das "typische" Powerbutton-Problem (funktioniert nur mittig getroffen 100%ig) alles gut - optisch ist es nicht mehr das schönste - ich hoffe die Bilder bringen das rüber.
Aktuell ist noch iOS6 installiert.
Preisvorstellung: 315€ inkl. Versand.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
-
Moin,
bin aktuell auf der Suche nach einem iPhone 5, 32GB in schwarz, möglichst in Hamburg zwecks persönlicher Abholung.
Guter/Sehr guter Zustand bevorzugt.
Danke & Gruß
Jan
-
Moin,
ich möchte gern mein Nexus 7 verkaufen.
Es befindet sich in sehr gutem Zustand (keine Kratzer) und kommt in Originalverpackung und -zubehör (Ladeadapter, USB-Kabel).
Wer möchte, dem lege ich noch eine pinke Tasche bei 
Preisvorstellung: 145€ + Versand oder Abholung in Hamburg.
Viele Grüße
Jan
-
Moin,
ich möchte gern mein Nexus 7 verkaufen.
Es befindet sich in sehr gutem Zustand (keine Kratzer) und kommt in Originalverpackung und -zubehör (Ladeadapter, USB-Kabel).
Wer möchte, dem lege ich noch eine pinke Tasche bei 
Preisvorstellung: 145€ + Versand oder Abholung in Hamburg.
Viele Grüße
Jan
-
Bei mir (leider etwas verspätet) ergänzen um:
blackdragon4
Danke!
-
Moin,
ich hätte hier noch ein fast neuwertiges Galaxy Nexus. Hat gerade von Samsung/datrepair ein neues Display bekommen (kleiner Bildfehler, kein Sturz oder ähnliches). Rechnung ist vom 03.12.2011, also noch fast ein Jahr Garantie.
Kommt in OVP und allem Zubehör, Kopfhörer unbenutzt. Lege noch eine schwarze Tasche dazu.
Preisvorstellung: 240€.
Grüße
Jan
-
Bei mir hat es übers iPhone vom Arbeitskollegen problemlos geklappt.
Um 17:01:17 bestellt, Bestellbestätigung bei Gmail um 17:01:53 
-
Wann ist denn eigentlich mit der Auszahlung zu rechnen?
Grüße
Jan
-
Moin,
da mein Ersatz-Telefon jetzt den Dienst versagt hat und ich mein Gnex hier schon vor Launch des Nexus 4 günstig abgegeben habe, suche ich jetzt ein gleichwertiges Galaxy Nexus zu ähnlichen Konditionen. Ich habe mein neuwertiges für 230 €_verkauft - wer hat was im Angebot?
Grüße
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Auch wenn ich nicht unbedingt viel davon halte, nach Fehlern zu "suchen", ich bin auf diesen Thread gestoßen:
http://www.android-hilfe.de/ne…4-check-maengel-list.html
Da gibt bei bestimmten Problemen sehr viele Nutzer die darüber klagen!
Das Rascheln/Klappern kommt durch den Autofocus - das hat z.B. das iPhone ab dem 4er auch.