-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Funktioniert das so gut wie bei Apple?
Edit: Das sind ja weniger gute Nachrichten: http://www.teltarif.de/oneplus…od-update/news/57875.html
Letztlich kein Drama, ich finde CM entwickelt sich grundsätzlich sowieso in eine nicht ideale Richtung, eine wieder etwas entschlackte Android-Version auf AOSP-Basis fände ich schön.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Was soll eigentlich der Zinnober mit den Einladungen? :confused:
Eine Mischung aus limitierter Produktion und Hype-Generierung/Verknappung.
-
Moin,
habe hier o.g. iPhone 6 aus einer Telekom Vertragsverlängerung, also ohne Simlock.
Habe das Telefon ausgepackt und kurz ausprobiert, weil ich mir eigentlich mal wieder iOS ansehen wollte, werde damit aber wohl einfach nicht warm.
Das iPhone ist daher neuwertig und kommt in OVP mit allem Zubehör (Kopfhörer unbenutzt).
Preisvorstellung wären 730€ inkl. Versand.
Gerne Übergabe in Hamburg.
-
Moin,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Invite. Konnte leider im Urlaub meine Emails nicht rechtzeitig checken und musste so meinen Invite verfallen lassen 
-
Moin,
ich habe aktuell die Konstellation Hauptvertrag + CombiCard L (gabs vor zwei Jahren mit stattlicher Auszahlung).
Ich habe gekündigt, voraufhin am 14.11. die CombiCard mit meiner Hauptrufnummer, die ich unbedingt behalten will, auf einen Complete Comfort L umgestellt wird (Laufzeit dann noch 9 Tage).
Kann ich diesen Complete Comfort L in den Magenta Mobil M for Friends verlängern? Habe keine Lust nochmal 100 Jahre in der for Friends Hotline zu landen. Es heißt ja "höherwertige" Tarife.
Grüße
Jan
-
Ich hols mal hoch - noch aktuell. Es liegt auch ein For Friends Code vor.
Habe bisher ein Rückholangebot der Telekom bekommen - kompletter Mist.
-
Moin,
ich habe aktuell einen Special Complete mobil Basic mit einer Combicard Complete mobil L (damals eine Aktion mit hoher Auszahlung). Vertrag ist zum November gekündigt, würde jedoch aktuell gern den Tarif schlicht wechseln, um Nummer und Telekom zu behalten.
Grundsätzlich benötige ich nur die Leistungen der Combicard Complete mobil L - was gibts denn da mal feines? Gerne dann auch schon mit vorzeitiger VVL im September (inkl. iPhone 6).
-
Liebe Telekom,
bitte seid euch bewusst, dass es neben mir sicher noch einige mehr Kunden gibt, die nur oder zumindest u.a. durch massive Spotify Nutzung bei der Telekom sind.
60€/Monat kann ich auch einem anderen Unternehmen in den Rachen werfen.
Grüße
Jan
-
*Push*, da sich der Käufer nicht mehr meldet.
Der Powerbutton kann jetzt von Apple kostenlos repariert werden.
https://ssl.apple.com/de/support/iphone5-sleepwakebutton/
Kann ich am Freitag erledigen, oder der Käufer machts.
Dabei wäre eh iOS 7 installiert worden - das wurde dann jetzt auch schon erledigt (war ein Wunsch des ursprünglichen potentiellen Käufers).
Abholung in Hamburg möglich
-
Moin,
biete hier mein Nexus 5 in schwarz und mit 32GB Speicher an. Leider hat es einen Glasschaden erlitten (siehe Bilder - leider ist das Nexus 5 meine beste Kamera, daher die mäßige Qualität
).
Das Display funktioniert zwar noch, jedoch stören die Risse natürlich - ich würde es tauschen lassen, habe jetzt aber gerade ein neues Firmenhandy bekommen und brauche daher das Nexus nicht mehr.
Kaufdatum ist der 31.10.2013, sonstiger Zustand ist gut bis sehr gut, lediglich um den Kameraring sind ein paar Abschürfungen vorhanden.
Ich würde spontan 215€ inkl. versichertem Versand ansetzen.
Bild 1
Bild 2