also die Meldungen kommen immer noch eine nach der anderen habe alle Häkchen draußen? Wie kann ich das ausschalten ? Danke
LG Nexus 4
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Auch wenn ich nicht unbedingt viel davon halte, nach Fehlern zu "suchen", ich bin auf diesen Thread gestoßen:http://www.android-hilfe.de/ne…4-check-maengel-list.html
Da gibt bei bestimmten Problemen sehr viele Nutzer die darüber klagen!
Das Rascheln/Klappern kommt durch den Autofocus - das hat z.B. das iPhone ab dem 4er auch.
-
Nervig ist es trotzdem, zu dem hat es nicht jedes Gerät. Normal wäre es für mich erst, wenn das Klappern bei jedem Gerät auftreten würde.
-
also meines klappert nicht nur die Meldung die immer wieder hochpoppen nerven mich gewaltig und ich bekomm das einfach nicht ausgestellt?
-
Das mit dem klappern finde ich normal und das haben wirklich einige Geräte... Würde mich jetzt auch nicht so stören wenn ich weiss wo es her kommt
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
50€ mehr sind es beim Nexus 4 da es sich bei Mediamarkt ja um das 16GB Modell handelt und nicht um das 8GB.Sind sogar nur ca. 36 Euro mehr bei MM. Google nimmt incl. Versand ca. 359 Euro (wenn alles normal gelaufen ist). MM nimmt 395 Euro. Ich habe jetzt bei MM vorbestellt. Angeblich ist es dort ab 15.12.2012 lieferbar. Die 36 Euro mehr ist es mir aber wert.
-Ich kann vorbestellen (und ggf. relativ leicht vom Kauf zurücktreten = ich muss es nicht nehmen)
-Ich muss mich nicht auf die Wischi-Waschi-Aussage von Google zu den Terminen einlassen
-Nach dem Bericht in der c't dürfte ein Ansprechpartner vor Ort wohl besser sein - bei MM kann ich sagen: Kümmert euch!tobifr
-
Wie mir scheint, ist das Nexus 4 wohl eher was für Leute die gerne eine unfertige Firmware testen. Das Google den Redaktionen noch unfertige Testmuster zur Verfügung gestellt hat, spricht da Bände

Das gibt sicher keine gute PR, mal abgesehen vom (subventionierten) Preis, denn 600 Euro ist das Nexus 4 definitiv nicht wert.
-
Ist ein HTC One X (die erste Version mit den tausend Bugs zur Veröffentlichung) 600 Euro wert??
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ist ein HTC One X (die erste Version mit den tausend Bugs zur Veröffentlichung) 600 Euro wert??Nein, natürlich nicht. Deshalb ist es wohl auch eher "gefloppt" und hat dem Ruf von HTC nicht gerade gut getan

-
gibt es eigentlich schon irgendeine Info wann das Teil im Play Store wieder verfügbar sein wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!