LG Nexus 4


  • 4,7"-Display, 1280 x 768 Pixel Auflösung (320 ppi) WXGA IPS
    Corning(R) Gorilla(R) Glass 2
    CPU Qualcomm Snapdragon(TM) S4 Pro
    Größe 133.9 x 68.7 x 9.1 mm
    Gewicht 139 g
    8 MP (Hauptkamera), 1.3 MP (Vorderseite)
    Entsperrt: GSM/UMTS/HSPA+
    GSM/EDGE/GPRS (850, 900, 1800, 1900 MHz)
    3G (850, 900, 1700, 1900, 2100 MHz), HSPA+ 42
    8 GB oder 16GB interner Speicher (die tatsächliche formatierte Kapazität ist geringer)
    2 GB RAM
    SlimPort-HDMI
    Kabelloses Laden
    WLAN 802.11 b/g/n
    NFC (Android Beam)
    Bluetooth
    2,100 mAh Lithium-Polymer-Akku
    Android 4.2 (Jelly Bean)


    Bestellbar unter
    https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_8gb


    Engadget Nexus 4 Review
    http://www.engadget.com/2012/11/02/nexus-4-review/


    TheVerge Nexus 4 Review
    http://www.theverge.com/2012/1…280/google-nexus-4-review


    Golem Nexus 4 Review
    http://www.golem.de/news/nexus…cher-akku-1211-95613.html

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Optisch sehr ansprechend!


    Aber wenn es wirklich nur 8GB ohne Slot hat, ist das für die meisten ein NoGo und auch so unverständlich, dass ich es fast nicht glauben mag.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Sieht so aus als, ob es kein LTE unterstützt. :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Die deutschen LTE-Tarife sind ohnehin vollkommen unbrauchbar.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Wieder die Leier...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Kennst Du das Sprichwort nicht, "immer dieselbe Leier"?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Kenne ich.


    Wir diskutieren hier über das neue Nexus, und ich habe geschrieben, dass mir persönlich LTE aus den genannten Gründen nicht fehlt. Nicht mehr, nicht weniger.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • fehlt mir persönlich auch nicht... ich wäre am Preis interessiert...naja mal schauen ob es wirklich das LG nexus wird. 8gb würden mir persönlich auch reichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sarek
    Optisch sehr ansprechend!


    Aber wenn es wirklich nur 8GB ohne Slot hat, ist das für die meisten ein NoGo und auch so unverständlich, dass ich es fast nicht glauben mag.


    Du must es auch nicht glauben: das Nexus 7 gibt es mit 8, 16 und demnächst 32 GB. Also wird es das LG-Nexus mit 8, 16 .... GB geben.


    Selbstverständlich wird ein Nexus kein SD-Kartenslot haben. Google hat es ja schon lange deutlich gemacht, daß sie eine einheitliche Speicherstruktur bevorzugen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!