LG Nexus 4

  • Sieht ganz gut aus.
    Wie groß ist denn das Display? Fehlendes LTE stört mich nicht, eine schlechte Kamera und 8GB Speicher hingegen schon.


    Schon beim Galaxy Nexus wurde an der Kamera gespart, damit meine ich nicht mal die Anzahl der Pixel, sondern das Gesamte.
    8GB empfinde ich auch als wenig. 16 wären für mich optimal.


    Schlussendlich entscheidet aber der Preis.

  • Also 8GB sind echt arm. 32 wirds dann maximal geben..Joa.
    Irgendwie lustig dass das nur die Hälfte des iPhones ist, welches ja gerade wegen der fehlenden Karte so gern kritisiert wird ;)


    Ich finds auch gut dass Google jetzt LG ran lässt. (Ironie)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hat LG nicht den Ruf, keine Androidupdates nachzuliefern oder so spät nachzuliefern, sodass schon die nächste Version raus ist, bevor das aktuelle Update raus ist?
    Oder sind Nexusgeräte hier ne Ausnahme, sodass man auf zeitnahe Updates hoffen kann?
    Irgendwie ist mir LG nicht geheuer.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hat LG nicht den Ruf, keine Androidupdates nachzuliefern oder so spät nachzuliefern, sodass schon die nächste Version raus ist, bevor das aktuelle Update raus ist?

    Bei den Nexus-Geraeten duerfte das kein Problem darstellen.


    Bedauerlicher ist da schon eher, dass es Motorola nicht schafft, Android 4.x fuer all die Geraete auszuliefern, fuer die die Updates von Anfang an angekuendigt wurden. Und das obwohl jetzt Google das Sagen hat.

  • Mir auch, und zwar so sehr, dass ich darüber nachdenke, mein Galaxy Nexus in Rente zu schicken. Mal sehen, wie sich der Preis entwickelt - momentan kursieren 399 Dollar für die 8GB-Variante (allerdings noch unbestätigt).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Aktuell kostet das Samsung Nexus auch nur noch effektiv 269 Euro bei MM (Deutschlandweit). ich schätze mal, das LG Nexus wird real um 390 Euro in Deutschland kosten.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aktuell kostet das Samsung Nexus auch nur noch effektiv 269 Euro bei MM (Deutschlandweit). ich schätze mal, das LG Nexus wird real um 390 Euro in Deutschland kosten.

    Da gehe ich zu Beginn von etwas mehr aus, wenn nicht sogar mindestens 500€ zum Marktstart. Bei der Ausstattung halte ich unter 400€ nicht für realistisch, zumindest nicht zu Beginn.


    BTW: Das Samsung Galaxy Nexus hatte eine UVP von 679€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!