LG Nexus 4

  • Ich denke auch das es an der 500er Marke kratzen wird zu Beginn. Ich bin wirklich gespannt.

  • Christian aus welchen Gründen willst du wechseln ? Kann das LG mehr ? Und Optisch sehen sie von vorne ja mal fast identisch aus..

  • Natürlich sehen die sich ähnlich, sind auch beides Geräte von Google. Aber schön das LG am Zug ist :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu


    Christian aus welchen Gründen willst du wechseln ? Kann das LG mehr ? Und Optisch sehen sie von vorne ja mal fast identisch aus..

    Ich denke wegen der besseren Kamera und dem schnelleren Prozessor darüber nach. Außerdem muss ich sagen, dass mir die Rückseite sehr gut gefällt.


    Wirklich "nötig" ist der Wechsel aber eigentlich nicht. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zumal man alle Updates bis zum übernächsten Nexus immer bekommt, war bisher so.
    Mit 4.1.2 soll das aktuelle Nexus noch schneller werden und mal ehrlich, wer mit 4.1.1 ist der Meinung, das der aktuelle Nexus noch schneller sein muss. Beim Atrix(lebkuchen) hatte ich Gedenksekunden beim Menuaufruf, beim aktuellen Nexus überhaupt nicht.
    Ich denke der Galaxy Nexus wird bis nächstes Jahr ein Topgerät bleiben, daher weiss ich nicht, ob ich das LG kaufen will, hab auch ne schlechte Meinung von LG.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7

    Mit 4.1.2 soll das aktuelle Nexus noch schneller werden und mal ehrlich, wer mit 4.1.1 ist der Meinung, das der aktuelle Nexus noch schneller sein muss.

    Beim Nexus 7 konnte ich übrigens keinen Geschwindigkeitszuwachs beim Wechsel auf 4.1.2 feststellen. Oder meinst Du 4.2?


    Edit: Mittlerweile ist die 4.1.2 auf meinem Galaxy Nexus ebenfalls angekommen - auch hier hat sich die gefühlte Geschwindigkeit nicht geändert.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Stand auf teltarif vor ein paar Tagen, der Samsung Galaxy Nexus Handy soll nochmals schneller werden. Ich bin der Meinung, dass es schon flink genug ist, aber zu mehr Speed sag ich natürlich nicht nein, wie Tim Tailor der Heimwerkerking es sagen würde.
    Irgendwie drängt sinkt meine Kauflust gegenüber dem LG deshalb, ich bin so mit der Bedienung an sich(sehr flink das ganze) sehr zufrieden.
    Beim 4.1.2 soll oben auch die Benachrichtigungszeile verändert worden sein, irgendeine ein Finger Geste soll die Bedienung an dieser Stelle angenehmer machen, viel mir gerade ein.
    Seit ein paar Tagen lösche ich immer diesen Google Dienste Framework Cache, um das Update schneller zu bekommen, zu forcieren doch klappt nicht.
    Ich bin auch wenn das Update minimale Änderungen bringt, trotzdem auf 4.1.2 gespannt:).

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • sagt mal spamt ihr hier gerade das LG Forum mit euren Samsung Dingern voll??? :D

  • Sieht so aus, aber ich jedenfalls bin kein Fanboy oder dergleichen, hab halt Vorbehalte gegen LG und auch Motorola, selbst in der Hand von Google sind die unfähig bisher, ok das muss nicht immer wieder aufgewärmt werden.
    Ich lass es ab jetzt:):D.
    Und Vorurteile sind dazu da, um gebrochen zu werden, vielleicht wird das LG Nexus in mir wieder Vertrauen in die Marke stärken, selbst Fernseher würd ich nicht von denen holen:D.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hat LG nicht den Ruf, keine Androidupdates nachzuliefern oder so spät nachzuliefern, sodass schon die nächste Version raus ist, bevor das aktuelle Update raus ist?
    Oder sind Nexusgeräte hier ne Ausnahme, sodass man auf zeitnahe Updates hoffen kann?
    Irgendwie ist mir LG nicht geheuer.


    So ist es. Ich bin Besitzer vom ersten DualCore Handy, LG Speed. Du weißt ja nicht, wie dort in den Foren der Hersteller LG "ausgekotzt" wird wegen der fehlenden Updatepolitik des einstiegen Luxushandys. Viele LG Speed Besitzer, die vergeblich auf das ICS warten, sind schon verärgert und haben es auch deutlich gemacht, dass der nächste Kauf garantiert kein LG sein wird.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!