LG Nexus 4

  • Ich weiß nicht ob LG sich selbst vielleicht noch als Konkurenz zu Samsung sieht und daher meint unter Zugzwang stehen zu müssen. Früher haben sie deshalb unfertige Geräte an den Kunden gebracht. Der Kunde war quasi von vornherein als Betatester geplant. Richtig ist das sicher nicht. Und alles kann man über den Preis sicher nicht wieder gutmachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    ... Du weißt ja nicht, wie dort in den Foren der Hersteller LG "ausgekotzt" wird wegen der fehlenden Updatepolitik des einstiegen Luxushandys. Viele LG Speed Besitzer, die vergeblich auf das ICS warten, ...


    Inwieweit soll das bei einem Nexus-Gerät denn eine Rolle spielen?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ... Früher haben sie deshalb unfertige Geräte an den Kunden gebracht. Der Kunde war quasi von vornherein als Betatester geplant. Richtig ist das sicher nicht. Und alles kann man über den Preis sicher nicht wieder gutmachen.


    Man kann sich hier schon mal über die Qualitäten der Schwestermodelle informieren.
    http://www.theverge.com/2012/1…timus-g-review-att-sprint

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Inwieweit soll das bei einem Nexus-Gerät denn eine Rolle spielen?


    Es wurde nach der Lg Updatepolitik gefragt. Die wurde beantwortet. Die updatepolitik spielt schon eine Rolle fuer einige Leute, ob man sich fuer ein Nexus entscheidet oder nicht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • eine schlechte update politik kann menschen dazu bringen eher nen Nexus zu nehmen,statt ein anderes,wo eben KEINE updates kommen. wenn ich das geld hätte,würde ich auch nen nexus meinen EVO 3D vorziehen,kann ich aber nicht :rolleyes:

  • Hm das eine ist die androidversion, das andere die telefonsoftware und die kann lg immer noch ganz schön versauen

  • ja das sind auch die Händler und Vertragspartner infos soweit ich weiss

  • Mittlerweile kommen wieder vermehrt Gerüchte auf, dass auch andere Hersteller wie z.B. Sony ein Nexus Gerät herausbringen.
    Das Ziel scheint wohl, den Markt mit Nexus Geräten zu überschwemmen. Dass viele Leute gar nicht wissen, was eigentlich ein Nexus Gerät
    ausmacht und vor allem diese Tatsache vernachlässigen, bezweifle ich in Zeiten von iPhone 5 und Galaxy S3, dass diese Strategie aufgehen wird.


    Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!