OnePlus One - Datenblattmonster oder echter Mehrwert?

  • Invite


    Hallo zusammen,


    habe einen Invite zu vergeben, allerdings ist der nur bis heute 13 Uhr gültig.


    Erste PN bekommt den Invite.


    Gruß
    t-tom

  • Mittlerweile verlangt OP 19,99 € Versand. Da ist schon ein ordentlicher Betrag.
    Schade eigentlich. Wurde kontinuierlich erhöht. Das wir bei internationalem Versand nicht über 4,99 € reden können, ist mir schon klar, aber für 19,99 € kann man ja selbst als Privatperson fast zwei (derart kleine) Pakete bei DHL international versenden.


    BTT: Hatte das Gerät mal da. Aber nur für wenige Tage, weil es mir eindeutig zu groß war. Schade, da es zumindest auf dem Papier (und zu damaligen Versandkosten) ein super Schnäppchen war ;).

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das Gerät lässt sich im übrigen (falls noch jemand Interesse daran hat) dieses Wochenende noch komplett ohne Invite bestellen. Ist wohl eine BlackFriday-Aktion seitens OP.

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    Was soll eigentlich der Zinnober mit den Einladungen? :confused:


    Eine Mischung aus limitierter Produktion und Hype-Generierung/Verknappung.

  • Meins ist jetzt übrigens gestern angekommen. An die Größe gewöhn ich mich noch, aber der Rest ist sehr ansprechend :)

  • Zitat

    Original geschrieben von jizzl
    Letztlich kein Drama, ich finde CM entwickelt sich grundsätzlich sowieso in eine nicht ideale Richtung, eine wieder etwas entschlackte Android-Version auf AOSP-Basis fände ich schön.


    Sehe ich auch so.
    Aber ein Teil der CM Entwickler habenja ihr eigenes Projekt mit omnirom.org gegründet.


    Was mich am One+One aber am meisten stört, das fehlende LTE Band im 800 Mhz Bereich geht ja aufm Dorf gar nicht.
    Sonst ein tolles Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!